Endgegner (Alienschiff) läßt sich nicht besiegen! (Crysis)

Wie bekomme ich das Alienschiff am Schluss kaputt? Geschütze wurden alle zerstört. Dann habe ich mit allem gefeuert was ich habe (50 mal mit dem Raketenwerfer) auf die untere Luke, die Luke geht aber nicht kaputt auch geht die Tec Kanone nicht, wenn ich auf das blaue innere Feuer (wenn die Luke mal aufgeht)!? Habe ich was übersehen? Danke für Hilfe!

Frage gestellt am 27. November 2007 um 09:38 von TigerSchwert

6 Antworten

Mitten im Bauch des Endgegners gibt es eine blau leuchtende Luke, auf die duschießen musst, wenn kein kleinerer Alien mehr der Nähe ist. Der Schaden ist in diesem Spielabschnitt heftig, daher immer in Bewegung bleiben, auch beim Anvisieren. Schieß dann mit der TAC-Kanone auf die Luke. Das Schiff explodiert, es gibt aber immer noch kleinere Aliens auf dem Boden. Erledige die und begib dich nach Süden in Richtung grüner Pfeil. Sprinte im Geschwindigkeitsmodus durch das Feuer und spring dann auf den Transporter. Fertig ;-)

Antwort #1, 27. November 2007 um 12:44 von heitmaster

bi dem Raumschif öfnet sich die luke am bauch des eliens da must du mit der tec-kanone reinschißen

Antwort #2, 27. November 2007 um 16:45 von moritz1234

Genau das habe ich die ganze Zeit gemacht, seit Stunden! Es geht einfach nicht, vieleicht hat mein Spiel ein Fehler, wer weis? An mir liegt es wohl nicht, da ich schon seit über 10 Jahren Shooter zocke ;-) Ich will aber endlich die Endsequenz sehen :-(

Antwort #3, 27. November 2007 um 17:03 von TigerSchwert

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
das ende ist nicht gerade so toll warscheinlich wird auchnoch ein zweiter teil fon Crysis raus kommen

Antwort #4, 27. November 2007 um 17:34 von moritz1234

Da ist ein hals von dem oder was das er scheisst damit aufjedenfall schiest paar mal auf den und dann speichern sonst kratzt man ab hat mir mein freund gesagt hab ich ausprobiert das funktioniert sogar

Antwort #5, 28. November 2007 um 06:38 von Jakuza

luke mit dem raketenwerfer ist ja klar töte einfach alle aliens dann musst du nicht speichern ich hab alle aliens erst später tot gemacht und dann in die lucke mit der Tec-Kanone explodion

Antwort #6, 28. November 2007 um 06:41 von Jakuza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)