Zeit zurücksetzten (Resident Evil 5)

Also ich habe den schnellsten Spieler von RE5 gefragt wie er es schafft das Spiel in 3 Minuten durchzumachen und da sagte er mir etwas von Wenn man bei einer Tür ist dass man die Zeit zurückstellen kann und da habe ich mich gefragt wie er das gemeint hat ob man da einen knopf drücken soll oder so. Falls ihr wisst was er gemeint hat bitte antworten.
THX im Vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 20:43 von Marcot

15 Antworten

ja ich frage mich auch wie die bei der bestenliste ganz oben sind wie können die des in nur minuten durchspieln ich wüsste zu gerne den trick dabei . .

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 21:12 von aLba_sTar

Ich Stelle mir vor das da ein großer roter Knopf ist auf dem drück mich steht und der erscheint wenn man ein vergammeltes Ei isst XD

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 23:18 von Marcot

Leute, die Spieler die ganz oben auf der Bestenliste stehen, braucht man solche Dinge nicht fragen!
Die benutzen alle CHEATS um die Zeit einzufrieren!

Wie will man denn sonst z.B. Kapitel 1-1 in 10 Sekunden durchspielen, hm?

Ich würde mir an eure Stelle deswegen nicht den Kopf zerbrechen - die Cheat-Benutzer sind es gar nicht wert.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 00:50 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Trotzdem die Idee mit dem Knopf find ich lustig

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 10:22 von Marcot

das stimmt so nicht, der Thomas-99 hat es mir erklärt:
du musst dich im splitscreen an ne tür stellen, an der man kreis drücken kann
dort drückste kreis, der partner kommt, du gehst auf neu starten und genau wenn du ja drückst muss der partner kreis drücken

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 18:58 von Fresh_D

Das ist den anderen Spielern die sich keinen zweiten Joystick zulegen wollen unfair gegenüber

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 23:22 von Marcot

also ich hab 2 controller ? aber verstehs nicht ganz kanns mir eine rbi9tte genauer erklären haha :D

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 16:26 von aLba_sTar

Du gehst zur Tür und drückst Kreis der Mitspieler geht so zur Tür dass er auch o drücken kann, er soll es aber nicht drücken. Dann drückst Neustart im pausemenü und in der absolut gleichen Millisekunde drückt dein Partner auch o.

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 16:58 von Marcot

ok ich machs grad
unddakommtimmer sone komische music kurz wenn ich des mache haha
aber bei 1.1 da daerts ja schonsowieso ewig lang bei der versammlung bis der heli mal kommt -.- und danach jkommtja keine tür mehr sondern nextes kapitel

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 17:22 von aLba_sTar

ne hat nix zurückgesetzt weil da steht 18 min. rang B

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 17:30 von aLba_sTar

Dann sind es doch CHEATERSCHWEINE ich meine wie fad ist das eigentlich wenn man nicht die wahre Zeit. Hat sondern die gecheatete weil es ist sicher lustiger das Spiel innerhalb von 4 Stunden zu spielen ich zum Beispiel bin im Veteran-Modus auf einen ziemlich niedrigen Platz aber es ist einfach nur cool zu wissen das man unter den Top 16000 oder 160000 zu sein die Anzahl der leute kann ich mir nicht merken aber 4 stunden gegen wenige Sekunden = der mit Stunden ist FAIR und der andere isr CHEATER

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 00:40 von Marcot

Hab ich doch von Anfang an gesagt, dass diese Leute alle Cheater sind!

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 03:24 von Wesker-48

boah sowas hasse ik es gibt wirklich leute die zoggn das ohne unterlass fair und versuchen wirklich das beste ausn spiel zu holen umd sich dann verdient die zeit zu ergattern aber 10-15sek im ersten kapitel applause sone leute gleich acc. speeren lassen ! aufs lebenszeit

Antwort #13, 31. Oktober 2010 um 13:39 von GennosukeX

selbst wenn das mit der tür gestimmt hätte dann wäre es sich auch nicht ausgegangen weil ich kaum glaube dass man den kampf in sekunden schaffen kann.

Antwort #14, 01. November 2010 um 17:37 von Marcot

is doch blöd,je öfter ich spiele desto besser werde ich das macht viel mehr spass als zu cheaten um bessere zeiten zu bekomm
lg

Antwort #15, 08. November 2010 um 00:43 von lollipop26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)