um 6.hokage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

sers leute ich hab eine frage der nicht zu dem spiel gehört
warum wird danzo der 6.hokage und nicht naruto
weil naruto ist doch der held des dorfes und danzo nicht

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 20:45 von tobimadra

25 Antworten

1. Danzo war NIE Hokage er wurde nur ausgesucht das Amt anzutreten er sagt es am Ende selber

"Am Ende habe ich es doch nicht geschafft Hokage zu werden" steht SO im MANGA!

Naruto ist noch zu Jung und Unerfahren für den Hokage Posten er könnte das noch nicht es gehört mehr dazu ein Hokage zu sein als nur stark zu sein

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 20:51 von Kakashifan073

Naruto ist einfach zu jung^^

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 20:52 von SasukeXUchiha17

ganz genau

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 20:53 von Hiddenblack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
steffi hat recht er war nur als kanditat ausgewählt und ist zum kage treffen gegangen weil sie keinen hokage hatten und weil er einer der auserwählt war^^ doch tsunade ist immer noch hokage ^^

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 20:54 von cyote_starrk

aber wird die serie so lange dauern bis naruto hokage wird? xD

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 20:49 von tobimadra

ich hoffe es dann geht es noch lange XD

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 20:55 von Kakashifan073

die serie geht auf jedenfall noch lange doch ob er hokage wird weiß niemand denn kann auch sein das der zeichner es so macht das naruto sich opfert oder so was in der art

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 20:56 von cyote_starrk

und minato der war doch auch noch jung oder nicht

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 20:56 von Hiddenblack

werden wir sehen^^

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 20:56 von Kakashifan073

ja, aber nicht SO Jung außerdem muss man sagen er ist schlauer als Naruto^^

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 20:57 von Kakashifan073

er wurde nur vorrüber gehend ausgewählt da Tsunade ja im Koma lag und somit nicht mehr als hokage direkt aktiv war. Naruto war zu jung und Kakashi wurde durch Danzo's argumentationen aus dem rennen geworfen. ein weiterer grund war das Kakashi ein wenig zu jung ist.

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 20:58 von Narutimatekiller

tja das wird nur Kishimoto wissen ^^

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 20:53 von DB_Bowser

ja genau und er konnte auch seine teleport und zeit jutsus wodurch er sehr mächtig war ^^

Antwort #13, 27. Oktober 2010 um 20:59 von cyote_starrk

ne nicht weil kakashi jung war ich glaube danzo wurde gewählt weil er erfahrener ist und einer der ältesten war

Antwort #14, 27. Oktober 2010 um 21:00 von cyote_starrk

Also Kakashi ist nicht zu Jung Minato wurde noch Jünger als Kakashi jetzt ist zum Hokage Danzo hat es ja nur auf die Sensei geschoben -.-

Antwort #15, 27. Oktober 2010 um 21:00 von Kakashifan073

Danzo wurde gewählt weil er sich aufgedrengt hat Kakashi ist es nur nicht geworden weil Minato sein Sensei war

Antwort #16, 27. Oktober 2010 um 21:00 von Kakashifan073

hey aber glaubt ihr das konohamru der 7.hokage wird weil er es einmal gesagt hat

Antwort #17, 27. Oktober 2010 um 20:55 von tobimadra

ich glaube schon das er irgendwann mal Hokage wird ob er direkt 7 wird ist nicht sicher aber irgendwann auf jeden Fall

Antwort #18, 27. Oktober 2010 um 21:01 von Kakashifan073

ne das glaube ich nicht wenn naruto überlebt und hokage wird dann wird die serie bestimmt zu ende sein

Antwort #19, 27. Oktober 2010 um 21:02 von cyote_starrk

man sieht es villeicht nicht wie er Hokage wird aber auch wenn die Serie zu Ende ist kann man sich ja DENKEN wie es weitergeht und ich denke Konohamaru kann es schaffen^^

Antwort #20, 27. Oktober 2010 um 21:02 von Kakashifan073

kann auch sein^^
SPOILER:
was glaubt ihr macht kabuto und mdara mit tenzo?

Antwort #21, 27. Oktober 2010 um 21:04 von cyote_starrk

Ja ich finde Konohamaru in Shippuuden eig sau gut ^^
Also Rasengan etc ohne Kyuubi..gut Naruto brauchte ihn ned wirklich aber trodzem finde ist ne gute Leistung

Antwort #22, 27. Oktober 2010 um 21:04 von SasukeXUchiha17

Konohamaru ist ja auch Naruto nur ohne Kyuubi XD

Antwort #23, 27. Oktober 2010 um 21:04 von Kakashifan073

er kann ja auch Rasengen und Kagebushin

Antwort #24, 27. Oktober 2010 um 21:05 von Kakashifan073

konohamaru ist ja der 2.nachfolger von naruto xD

Antwort #25, 27. Oktober 2010 um 21:00 von tobimadra

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)