Begleiter Stirbt?!? (Fallout - New Vegas)

hi,
ich zocke NICHT im Hardcore-Modus und habe Boone aus Novac als Begleiter. wie in der Anleitung beschrieben verliert er normal kein leben und wird höchstens mal bewusstlos.
Aber als ich in Hidden Valley von der Bruderschaft zum RNK Ranger Geschickt wurde um ihn "Loszuwerden" hab ich mir von ihm das Halsband abnehmen lassen. Daaufhin kamen ein paar Paladine zu uns rein und haben angegriffen, Boone ist gleich zu ihnen gerannt und hat sie angegriffen, dabei ist er aber Gestorben O.o!

ist das ein Spielfehler?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 20:46 von Hi5000

1 Antwort

hi,
der Boone ist selbst mal ein RNK-Ranger gewesen, also wird der dich verlassen haben wenn du bei der RNK durch diese Aktion einen schlechten Ruf bekommen hasst. Normaler weise sagt der dir das auch, vielleicht war die situation zu hektisch und das spiel hat das irgent wie nicht auf die reihe gekriegt.

Antwort #1, 01. November 2010 um 21:50 von khorne

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)