Zündstein und Demonenmit. (Monster Hunter 3)

hi ^.^
ich wollte mal wissen wo es Zündstein und Demonenmit.gibt ich hoffe ich hah das richtig gelesen ^.^

danke schon mal im voraus ^.^

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 20:52 von Alijana

5 Antworten

Dämonenmiteel kannst du offline mit kapitän der argosy tauschen und zündstein bekommst von peco wenn du von vorn auf die flügel einprügelst

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 17:05 von Kuerscht

danke danke
ich zerstöre dem Qurupeco ständig die flügel (man sieht das was weg fliegt) aber droppen ... muss ich etwas speziellen machen (angriff) -.- ihc brauch die steinen

Antwort #2, 01. November 2010 um 08:58 von Alijana

naja du bekommst es wenn dann nur in der belohnung. also ich hab es meistens bei der fang-quest bekommen.

Antwort #3, 03. November 2010 um 17:19 von Kuerscht

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hast du die Steine da abgeschlagen oder drangelassen ?
aber danke danke ^.^

Antwort #4, 04. November 2010 um 09:16 von Alijana

hab immer versucht sie abzuschlagen, hab mal gelesen das man sie definitiv bekommt wenn man auf die flügel einschlägt bis etwas wegfliegt und man dann am boden eine wyvern-träne findet. weil sie dann wohl 100% kaputt sind

Antwort #5, 04. November 2010 um 19:23 von Kuerscht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)