wie kann man beim Hühnerrennen gewinnen (Fable 3)

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage zu der Quest wo man erst die Hühner einsammeln muss und dann anschließend auf der Rennbahn auf ein Huhn setzen kann... Egal auf welches der Hühner man auch setzt, man verliert da irgendwie immer... Hat da evtl. schonmal jemand bei gewonnen, oder ist das nur üble Abzocke und Zeitverschwendung? LG

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 21:26 von Tami87

4 Antworten

Ich selbst habs bis jetz nur einmal gemacht und hab gewonnen^^

Kann sein daste einfach nur üblest viel Pech gehabt hast.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 10:23 von BloodBullet

Ich habe beim 3 anlauf gewonnen =)
zuerst auf das pinke huhn gesetzt, da das laut tabelle am häufigsten gewinnt.
Rennen beginnt...huhn verliert natürlich, haha

Beim 2. mal habe ich auf das langsamste huhn gesetzt, welches natürlich auch verliert =(

Beim 3. mal dann wieder auf das pinke, und es hat gewonnen =)

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 12:33 von jackp0tt

wieso habt ihr fable3 kommt doch erst morgen raus

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 17:12 von xXSlin97Xx

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Also ich hab das ganze 6 mal verhauen... keine Ahnung warum... Das erste Rennen hab ich auch auf das Pinke Huhn gesetzt. Hat natürlich verloren und Mr. Cluckles hat gewonnen... Das zweite, dritte und vierte Rennen hab ich deshalb auf Mr. Cluckles gesetzt... ist immer zweiter geworden und das pinke Huhn hat dann gewonnen... da dachte ich ok, 5ter Versuch wenn der pinke immer gewinnt, dann setzt du jetzt mal auf den... naja Pustekuchen... der langsame hat gewonnen...Ich hab dann noch ein letztes Mal auf den pinken gesetzt und als der dann wieder verloren hatte, hab ich einfach keinen Bock mehr gehabt... Naja war vielleicht wirklich nur übelst Pech oder ich bin einfach zu doof dazu =D wer weiß^^ Jedenfalls vielen lieben Dank für die Hilfe^^ versuch ich´s halt weiter =D MERCI und GLG XD

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 22:05 von Tami87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)