Lohnt es sich ? (GT 4)

Also ich hab vielleicht vor mir das Spiel zu holen, und jetzt will ich wissen ob es sich lohnt ! Noch ne frage kann man da frei rumfahren wie bei MfS:MW oder Burnout:Para. ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 21:26 von Daxter_das_Ottsel

3 Antworten

Also, das kommt darauf an, was du erwartest. Wenn du einen einfachen Arcade-lastigen Funracer zum "schnell mal zocken" suchst, kann ich dir nur abraten. Bei GT4 handelt es sich um die umfangreichste und realistischste Rennsimulation auf der PS2. Nicht, daß ich dir den Spaß nehmen möchte, aber man mu0 sich mit diesem Spiel intensiv befassen, da der Schwierigkeitsgrad stellenweise ziemlich knackig ist. Das kannst du schon an den Fragen dazu sehen, die größtenteils lauten "ich schaffe dies nicht, ich schaffe jenes nicht".
Wenn du aber bereit bist, teilweise recht lange mit Training, Testfahrten und Fahrzeugeinstellungen zu verbringen, dann wirst du garantiert mehrere Monate Spielspaß haben.
Zu deiner zweiten Frage, man kann in einem "Freie Fahrt-Modus" die verschiedenen Rennstrecken befahren, außerhalb derselben ist das nicht möglich.

Gruß nytefly

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 23:37 von nytefly

THX für die umfangreich Antwort Ich denk mal ich werde es mir holen Ich liebe solche Spiele ^^

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 18:06 von Daxter_das_Ottsel

ich hab noch n tipp zum schummeln: hol dir die nat. B und A lizenzen. dann wähle einen wagen bei gerage aus. dannn geh auf spezialbedingungen. nimm das zweite rennen und verkauf den wagen den du gewinnst. da hast du schon anfangs geld für tuning und neuwagen.hat zwar nix mit der frage zu tun, is trotzdem n guter tipp.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 20:31 von behaarte_trucker

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)