Ceanataur - Panzer S oder U? (MH Freedom Unite)

Hey Leute :D

Ich hab da mal eine Frage die mich interessiert und ich mich nicht entscheiden kann^^

Ich möchte eine Rüssi mit Schärfe +1, Ohrschutz und eben größere Affinit.

Das problem ist die Ceanataur U Rüssi hat Experte +2 (was ja für die affi gut ist) 2 slots hat sie ebenfalls das bedeutet ich könnte noch ohrstöpsel machen aber die rüssi erhöht kein künstler und deswegen hab ich mir gedacht, dass ich mir die kunsthandwerkjuwele baue. Aber die kunsthandwerkjuwele erhöhen künstler nur um +1 und ich brauch 10 oder? das bedeutet ich würde keine schärfe +1 erlange.. stimmt das? D:

MfG

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 22:00 von oOIceRainOo

7 Antworten

Und was macht Schärfe +2 und Schwtschrf +1?

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 22:45 von oOIceRainOo

also zur zten frage für schärfe plus eins braucht man die ceanataur rüstung (egal welche) die hat schon alleine 5 künstler dann brauchst noch damit du schärfe + 1 erhälst 10 künstler dazu brauchst 5 kunsthandwerker juwelen die du aus 5 monoblos und 5 schlachtfeldjuwelen herstellen kannst (die sind auf low lvl schwer zu kriegen)
schwärtschf +1 hat die schon automatisch

also ingesamt brauchst du künstler auf 10 um schärfe + 1 zu bekommen also 5 von den kunstdingens^^
wenn noch ceanataur beine und full rüssi hast bleiben da noch genug slots für ohrstöpsel und afinität aufbessern

hoffe konnte dir helfen
mfg shadow^^

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 16:51 von Shadowwolf01

Jo erstmal danke^^

Die S - Rüssi hat ja schon pro Rüsstungsteil +2 Künstler das bedeutet ich brauch keine kunsthandwerkjuwele mehr. Außerdem brauch ich für die kunsthandwerkjuwele lao shan lung zeug.^^
Ceantuar Panzer S: hat also dann insgesamt +10 künstler, +10 Angriff und +5 SchwtSchrf (was ist das?) danach bleiben 9 slots übrig. reicht des aus für expert +10 und ohrstöpsel +10?

was ist hemmungslosigkeit? und im Fähigkeitsbaum Schärfe?

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 17:22 von oOIceRainOo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich denke das müsste schon ausreichen das is sogar mehr als ghenug wenn du mich fragst =P
hemmungslosigkeit muss ich erstmal nachdenken naja aber schärfe is halt schärfe ich kapier die frage nichtt ganz?^^
aja und hemmungslosigkeit is glaub ich das du ein bisschen weniger schaden nimmst und die wutanzeige bei ls schneller raufgeht ^^

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 18:38 von Shadowwolf01

aja und schwertschrf bedeutet das du schneller schärfen kannst^^

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 18:39 von Shadowwolf01

naja hab mich wo anders informiert und herausgefunden das SchwtSchrf bedeutet, dass man schnell wetzen kann und Schärfe bedeutet, dass die schärfe langsamer runtergeht. hemmungslosigkeit bekommt man bei experte +10 und das erhöht die affinit, was bedeutet, dass man öfter einen volltreffer machen kann der um 25% stärker ist. ich denke für ohrstöpsel werden die slots nicht mehr reichen aber für experte auf jeden Fall ;)

Danke nochmal für die antworten

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 18:58 von oOIceRainOo

jo wollte heut auch nochmal alles sagen weil ich mcih auch nochmal informiert hab aber dann wusstest du es ja schon^^

ach immer gerne doch =P

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 13:53 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)