Kampagne 2.Mission (Medal of Honor)

Brauch kurz Hilfe in der zweiten Mission wo man später in den Turm geht und dieses Makiergerät bekommt um mit dem Hellfire Autos in die Luft zujagen was auf der rechten Seite gut klappt (kein wunder
gegnerische autos makieren oh wie schwer) aber auf der linken seite klappts nicht ich drück RT wie ein bekloppter lad den Kontrollpunkt neu aber nichts funktioniert ich krieg die einfach nicht makiert.
kennt das jemand ist das ein Bug oder bin ich nachher noch zu blöd gewesen und hab irgendwas falsch gemacht?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 22:02 von Resi5freak

7 Antworten

hast du schon waffen gewechselt?

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 20:52 von gelöschter User

wenn du damit meinst von hellfire auf das andere oder anders rum dann ja wollte aber nur das Hellfire benutzen krieg die damit aber nicht makiert.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 16:23 von Resi5freak

entweder du drückst zu früh oder es is im spiel n fehler

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 09:21 von gelöschter User

oder du musst RT halten

Antwort #4, 01. November 2010 um 09:50 von gelöschter User

hab das mind. 20 mal ausprobiert also mit zu früh drücken glaub ich nich und gedrückt halten hab ich auch gemacht werd die missi einfach noch mal von vorn machen und hoffen das es dann funktioniert aber trotzdem danke.

Antwort #5, 01. November 2010 um 20:53 von Resi5freak

saq mir bidde dann bescheid obs geht...

Antwort #6, 02. November 2010 um 08:37 von gelöschter User

Habs jetzt gemacht und es hat wirklich funktioniert war wohl wirklich ein Spielfehler echt nervig aber es hat jetzt aufjeden
Fall geklappt.
Hab leider gehört das es noch mehr dieser Fehler gibt wo man die mission von vorn starten muss hoffe das der bei mir der einzige wahr XD .

Antwort #7, 02. November 2010 um 20:27 von Resi5freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)