Apokalyptische pferde (RDR)

ich hab jetzt die pferde Krieg, Pest und Tod zugeritten jett brauch ich noch hunger aber ich will "Tod" behalten kann ich "Hunger" dann trotzdem zureiten?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 22:25 von the-mhf2-master

13 Antworten

Ja kannst du.Du hast schließlich eine Urkunde für Tod.^^
Und mach einfach die Herausforderung mit den Apokalypse-Pferden zu Ende dann bekommst du eine Urkunde für jede Art der Apokalypsen-Pferde.^^

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 00:04 von Helperforgames

cool danke für die antwort jetzt möchte ich gern noch wissen wo ich Hunger finden kann^^ thx im voraus

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 13:55 von the-mhf2-master

Hunger findest du im Osten Mexikos.^^

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 14:04 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
genauer^^? ich hab das vieh einmal gesehen dann nicht zugeritten weil ich dachte das ich dann Tod verliere :S...und da wo es war ises netmehr...

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 15:15 von the-mhf2-master

Da wo Torquemada ist wo diese 3 Pferde abgebildet sind in dem Gebiet.^^

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 15:10 von Helperforgames

ööö dort sollte doch auch das mysthische einhorn sein und dort fand ichs auch net blödes spiel -.- xD

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 15:18 von the-mhf2-master

Zuerst musst du Hunger dort fangen.^^

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 15:13 von Helperforgames

oke mach ich ma ich danke dir vielmals du geniesst meinen vollen respekt das du hier allen hilfst und die fragen beantwortest wind ich echt korrekt von dir :D

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 15:24 von the-mhf2-master

OMG! ich kanns kaum glauben ich hab "hunger" echt da gefunden DANKE dir vielmals bist krrekter typ THX 4-EVA XD

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 15:31 von the-mhf2-master

Kein Problem.^^
Ja, das war noch einfach, aber das Einhorn nervt tierisch xD

Antwort #10, 28. Oktober 2010 um 15:39 von Helperforgames

hab gehört es wird nicht auf dem radar angezeigt :S

Antwort #11, 28. Oktober 2010 um 15:48 von the-mhf2-master

Nope.^^
Du musst da auf diese Infobox achten, da steht dann ein Fabelwesen ist in deiner Nähe.^^

Antwort #12, 28. Oktober 2010 um 16:13 von Helperforgames

Das Einhorn wird nicht als fabelwesen angezeigt du musst bei 3 pferdezeichen bei Torquemada auf ein weisses pferd achten das viel gesünder aussieht als die anderen untoten pferde die da rum reiten.

Antwort #13, 29. Oktober 2010 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)