Problem mit dem spielen! :( (CoH Opposing Fronts)

Also ich hab das spiel seit kurzem und spiele es gerne.
Ich habe die Missionen bis zur Mission "Hügel 112:Dem Irrsinn ein Ende setzen" und beim laden der Mission stürzt das Spiel ab und dann kommt so eine Fehlermeldung von Relic,da steht ich soll schreiben was passiert ist und habe es auch geschrieben und abgeschickt...
Ich hab nochmals versucht zu spielen aber da kamm wieder dasselbe...
Deinstalliert und wieder Installiert habe ich es auch aber noch immer das selbe Problem. Patches habe ich auch alle nur das eine kann ich nicht runterladen ,ich klick auf Ok das Spiel geht weg und dann passiert nichts ,ich geh wieder auf das Spiel und hab wieder auf Ok geklickt und wieder nichts .. :((

ICH SPIEL DAS SPIEL SO GERNE !

Bitte Helft mir :(


mfg riso97

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 22:44 von riso97

2 Antworten

solche fälle kommen öfter vor, am besten erkundigst du dich auf der CohOP homepage. (gehn die gefechte auch nicht?)


mfg

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 20:05 von kingofmax

Puuuh...es wurde schon geklärt :D

Trotzdem Danke :)

MfG

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 22:09 von riso97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Opposing Fronts

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)