Einhorn-Dringende Hilfe O__O (Sorry das davor war falsch ...) (RDR)

ich suche schon seit 1,5 stunden das einhorn und finde es einfach nicht ich hab mir auch schon die fragen davor durchgelesen aber ich finds trotzdem nicht wo soll das denn bitte in torquemada sein ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2010 um 23:23 von marlonnn

12 Antworten

rafft ihr das nicht das sich das vieh bewegt das is IRGENTWO in dem gebiet...wahrscheinlich alle 5 minuten wo anders...es muss ja auch ne herausvorderung sein das vieh zu töten oder zu reiten

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 23:41 von himyg

chill ma ich hab nur gefragt außerdem bin ich da die ganze zeit rumgeritten bis nach el matadero und casa madruga und habs nich einma gesehen... kann das sein dass man das bei den outfits "verfolgen" muss ?

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 23:50 von marlonnn

1.Das ist eine ganz normale Frage also lass ihn ruhig fragen.Wenn es dich stört antworte einfach nicht!
2.Es ist nicht alle 5 Minuten wo anders. Es ist eigentlich nur Östlich in Mexiko(In der Gegend von Torquemada wo diese 3 Pferde sind beim Pferd ganz rechts wurde es sehr oft gesehen.
3.Man muss es zureiten wie jedes andere Pferd und nicht töten.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 00:07 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Im xBox Thread hab ich vorher gelesen dass man erst alle Jäger Herausforderungen abschließen muss bevor das Einhorn spawnt.

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 14:36 von starwalker96

glaubst du das gilt auch bei ps3 ?

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 14:37 von marlonnn

Naja klar ist doch das selbe Spiel oder o.O

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 16:07 von starwalker96

ok jetz muss ich als letzte jäger herausforderung den chupacabra töten aber den finde ich auch nicht helperforgames schrieb in einer frage er sei südlich von las hermanas...

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 16:10 von marlonnn

Ja, er ist ganz weit im Süden von Las Hermanas.^^
Es taucht natürlich nicht sofort auf, du musst da schon etwas in dem Gebiet rumreiten.

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 16:17 von Helperforgames

is das im gebirge oder noch davor ich habs an beiden stellen gesucht und noch nicht gefunden -.-

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 16:21 von marlonnn

Schau dir mal das Video an^^:



Es sind auf jeden Fall Zufallsbegegnungen kannst es ja nochmal da versuchen.^^

Antwort #10, 28. Oktober 2010 um 16:24 von Helperforgames

Werd ich versuchen :D
bist du schonmal mit Tod durch Jorge´s Crap geritten ? geht gut ab ;)

Antwort #11, 28. Oktober 2010 um 16:32 von marlonnn

Und wie xD

Antwort #12, 28. Oktober 2010 um 16:32 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)