Erreiche den Tronsaal (Mystic Heroes)

Hi ich spiele dieses Spiel total gerne und bin ziemlich schnell weiter gekommen aber jetz habe ich ein Problem. Nämlich diese Mission wo ich den Tronsaal erreichen muss.Mein erstes Problem is das ich ja jetz allein bin und weder Wachen noch meinen Partner habe. das is erstmal ziemlich schwierig da ich mich daran gewöhnen muss allein Kämpfen zu müssen und dazu kommt noch das ich keine Ahnung habe wo ich jetz hin muss. Also wenn in den Empfangsraum komme dann sitzen ja Kang und Sheva auf dem Tron und verschwinden soffort, dannach kommen ja die ersten gegner und wenn ich die besiegt habe öffnen sich zwei Türen. Eine Links und eine Rechts. Hinter der einen Tür habe ich es geschafft bis zu der Tür ind em Raum zu kommen wo 2 Fackelns davor stehen aber ich weiß net wie man sie öffnet. und bei der 2. Tür habe ich nichts gefunden udn ich weiß jetz nich wo muss ich nun lang um in den Tronsaal zu kommen und was muss ich machen um dahin zu kommen oder um diese Blöde Tür zu öffnen.
Also wenn mir einer helfen kann dann währe das echt voll toll.
Ok thx im Vorraus ^___^

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 11:00 von Lolafee

3 Antworten

Du musst wenn du rein kommst in den Saal wo Sheva und Kang sitzen erstmal durch die linke Türe da musst du ALLE Gegner besiegen. Dann müsste man sehen das eine Türe aufgeht dann musst du wieder in den Saal und durch die rechte Tür. Wieder ALLE Gegner killen und zu dieser Tür laufen wo die zwei Fackeln stehen. Die Türe müsste offen sein und dann kommt ein Bossbattle mit Sheva. Hoffentlich hilft das=)

Antwort #1, 04. November 2010 um 15:16 von Percie

ok ich danke dir ich versuche es mal ^^

Antwort #2, 04. November 2010 um 15:18 von Lolafee

Kein ProblemXD

Antwort #3, 06. November 2010 um 19:43 von Percie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystic Heroes

Letzte Fragen zu Mystic Heroes

Mystic Heroes

Mystic Heroes
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystic Heroes (Übersicht)