lugia (Pokemon Gelb)

mein freund hat in der gelbe editzion lugia gefangen als jezt meine frage:kann man lugia hhaben

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 12:54 von SA66

16 Antworten

In der gelben Edition gibt es kein Lugia, sondern nur die ersten 151 Pokémon.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 15:12 von Slomo

mein freund hat aber ein lugia und ich habe auch ein lugia er ist flug und psüscho

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 15:54 von SA66

Wenn du es hast, wieso fragst du dann, OB man es kriegen kann?

Mach nen Screenshot und lad ihn im Bilderbereich hoch, dann glaub ich dir.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 16:51 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ich kann dir nur sagen wo der ist er ist wo arktos ist dann must da so ein loch gehe dann da dann must du nach oben surfen aber dann bist du schon joto nicht merhr in kanto dann gehe nach links da ist ludia

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 21:54 von SA66

ist aber geheim

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 21:55 von SA66

nen größeren Mist hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen!

wie Slomo schon geschrieben hat gibts in Gelb nur die ersten 151 Pokemon!
Das heißt bis Mew!

hab deinen angeblichen Weg befolgt, aber da ist kein Loch!
normalerweise prüfe ich so einen Sch.. nicht nach aber naja

also schreib bitte keinen Mist hier rein, denn das hier ist zum Fragen da!

also wenn du Lugia haben willst nimm eine Silberne, Goldene oder Kristall Edition!
dort gibt's Lugia 100%ig

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 19:18 von Blue-Piccolo

ja aber ich habe ein lugia

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 20:37 von SA66

ohman was is mit dir junge ? :D

Antwort #8, 08. November 2010 um 18:29 von NicoHCgamer

guckt auf youtube,man kann Lugia auf der Goldenen begegnen,genauso wie ho-oh.
...Das ist dann aber nur ein Hack,denn das spiel müsste theoretisch total abschmieren wenn da eines von den beiden auftauchen würde...Tut's aber nicht.
Wahrscheinlich hat der Junge da einen Hack weiß es aber nur nicht...Oder er lügt.

Antwort #9, 09. November 2010 um 12:56 von Ikuno

In der Goldenen kann man ohne Probleme Lugia und Ho-Oh begegnen, aber wir reden hier von der Gelben.

Antwort #10, 09. November 2010 um 13:45 von Slomo

Sorry meinte natürlich Gelben ^^'
Aber wie gesagt - Hack

Antwort #11, 09. November 2010 um 23:14 von Ikuno

ja ich glaub du bist farben blind wir reden hier über gelb und nicht über gold!

Antwort #12, 14. November 2010 um 20:26 von bisasam111

Wo ist Lugia und Ho-oh in der gelben Edition ? Das wäre nett, wenn Ihr mir schreibt wo diese sind.

Danke

Antwort #13, 20. November 2010 um 10:51 von Aliguku

In der Gelben gibt es weder Lugia noch Ho-Oh, die wurden erst mit der Goldenen und Silbernen eingeführt. Alles nach Mew gibt es nicht.

Antwort #14, 20. November 2010 um 14:30 von Slomo

jetzt kommt der andere sicher wieder und fragt ob man in der Goldenen/Kristallenen/silbernen Edition ein Rayquaza, groudon oder Kyorgri (oder wie das dingens heisst)fangen kann XD

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 11:25 von jokemen

man kann in Pokemon Gelb nur die ersten 151 Pokemon fangen und Lugia und Ho-Oh usw.kommen erst mit Gold/Silber/kristall usw...
Also...das geht nicht mit diesem Loch usw.
Ich überprüfe wie Blue-Picollo so ein Sch...eigentlich nicht aber da ist echt nichts!
Und du hast eventuell einen HACK den du nicht begreifst weil du zu unerfahren bist in Pokemon... -.-
Von daher ist das ja alles egal xD

lg Saschabos

Antwort #16, 03. Februar 2011 um 20:46 von Saschabos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)