TURLEs (DB Raging Blast 2)

gibt es ihn
























richtige frage neues db soll kommen geil oder und man versteht das garnet ist turles gokus zwiling ich dachte raditz aber turles sieht genau so aus

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 13:23 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

22 Antworten

turles und raditzsind die brüder

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 13:31 von gelöschter User

ok gut thx weil turles hat nie gesagt er ist gokus bruder

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 13:31 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

aber denkt ihr die machen mit son:goku junior weiter oder mit songoku der nach dem von shenlong mitgenomen wurde

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 13:44 von greeceboy-94

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
kp müssen wir abwarten

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 13:54 von gelöschter User

Turles und Goku sind keine Brüder und auch nicht miteinander verwand (zumindest nicht direkt)

Richtige Serieninterne erklärung: Low Levelkämpfer sind Kanonenfutter, so das es nur einen geringen genetischen Pool gibt, und sie sich oft ähnlich sehen, aber kein wort, das sie verwand wären.
Serienexterne Erklärung: Man wollte zeigen, wie sich Son Goku entwickelt hätte, wenn er nicht seine Misssion vergessen hätte.


In Spielen scheinen sich Tarles und Bardock sich recht gut kennen, so das er ddachte, das Gohan von Tarles abstammt.

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 15:26 von SoranPanoko

kommt wircklich ein neues dragonball? kann jemand link schicken ich glaub das irgendwie nicht

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 15:45 von gelöschter User

naja habs schon öffters gelesen, bisher kams mir nicht wirklich laubwürdig vor. Hab auch gelesen, das es nur GT in Mangaform sein soll (was ich noch weniger glaube)

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 15:50 von SoranPanoko

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 16:05 von gelöschter User

soran immer wieder falsch die 2 sind brüder bardock hat 3 kinder raditz goku und turles

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 18:12 von gelöschter User

OMG hast du jemals den Film geschaut?
Da wird das genau erklärt. Die haben keinerlei verwandschaft. Steht sogar in deiner überalles geliebten wikia.

Aber das will ja unser kleines RiesenBaby das nur rumflammen will wider nicht warhaben. Wenns nicht so erbärmlich wäre könnte man fast mitleid mit deinem verhalten haben.
So schlimm war ich mit 15 nie drauf.

Antwort #10, 28. Oktober 2010 um 18:14 von SoranPanoko

Soran hat recht -.-

tarles & goku sind keine brüder war nur ein übersetzungs fehler

tarles sollte zeigen wie sich son goku entwickeln konnte hätte er sich nicht am kopf verletzt

Antwort #11, 28. Oktober 2010 um 18:29 von Sasusu

epic fail, das sind keine brüder. xD gohan 43 du kennst dich ja richtig gut aus, ich lach mich weg.

Antwort #12, 28. Oktober 2010 um 18:29 von Goku1ragingblast

eyyy net frech werden

Antwort #13, 28. Oktober 2010 um 18:36 von gelöschter User

Nein lacht noch mehr okay¿

Antwort #14, 28. Oktober 2010 um 19:16 von gelöschter User

ok leute en fehler soran hatte recht und jetzt gibts nichts mehr zu beantworten^^

Antwort #15, 28. Oktober 2010 um 19:18 von Hiddenblack

und was ist mit broly bei ein film ist broly mit guku wo die babys sind nebeneinander ab in kapseln was soll das heissen ich weiss nur das broly da schon viel stärker war als guku

Antwort #16, 28. Oktober 2010 um 21:41 von Darkboy22

gohan43 du hast keine ahnung tarles ist nicht gokus bruder!

Antwort #17, 28. Oktober 2010 um 21:50 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

das heisst broly ist so alt wie goku, das war ne art Säuglingsstation.

Antwort #18, 29. Oktober 2010 um 00:21 von SoranPanoko

broly & goku wurden am selben tag geboren

nur da broly der lssj war wurde er als gefährlich bezeichnet

broly hasst son goku weil goku immer geweint hatte und broly nie ruhe bekam

Antwort #19, 29. Oktober 2010 um 03:17 von Sasusu

sry das ich mal was falsches gesagt hab wo ich diese filme guckte waren schon 3-4 jahre her

Antwort #20, 29. Oktober 2010 um 07:16 von gelöschter User

Ja sasusu hat recht
Obwohl ich das lächerlich finde das er ihn darum töten will und so ein hass auf ihn hat

Antwort #21, 29. Oktober 2010 um 08:30 von gelöschter User

Antwort #22, 29. Oktober 2010 um 13:52 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)