Langschwert Spirit bar (Monster Hunter 3)

Also ich weiß das wenn der voll ist kann ich ja diese kombo mit Z machen und dann wird der von weiß zu Gelb zu Rot aber was ist der unterschied zwischen den stufen ich weiß nur das rote nach 2 Minuten automatisch wieder zurück ins weiße geht aber mach ich dann mehr schaden oder wie genau funktioniert das

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 13:49 von lolololo

6 Antworten

ja man kriegt einfach mehr angriff

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 13:51 von gelöschter User

Also, bei den Farben gehts um Stufen. Weiß erhöht den Angriff geringfügig und der Zustand bleibt ziemlich lange. Gelb erhöht den Angriff durchschnittlich, und der Zustand hält auch lange an. Der Rote und letzte Zustand erhöht den Angriff stark, aber der Zustand hält nich lange an.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 13:59 von BlackMike1

der rote haltet auch ewig, wennst halbwegs gut bist -.-

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und wie viel angriff bekomm ich dann mehr? gibts da irgendwie % der normalen angriffstärke oder jedes mal 50 mehr angriff oder kann man das nicht sagen

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 14:17 von lolololo

also ich könnts dir nicht sagen und auf wikia hab ich auch noch nix darüber gsehn...

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 14:24 von gelöschter User

es gibt im spiel ja auch verschiedene angriffsstufen, die mit + oder ++ dargestellt werden. so kannst du es vlegleichen

weiß= +
gelb= ++
rot= +++

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 20:03 von Darkuta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)