brauche dringend hilfe (Lost in Blue)

ich wollte nur mal fragen,welches der drei lost in blue-spiele ihr am aller besten fandet.Ich überlege mir ins zu holen, aber ich weiß nicht welches ! Bitte helft mir
danke im voraus
gruß
nutellafan

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 13:52 von nutellafan

8 Antworten

ich hab bis jetzt nur lost in Blue 1 gespielt, aber dass kann ich emfehlen. Am Anfang sind alle schwer, da macht das keine Außnahme.
Ich glaub Malinda kann dir weiterhelfen.
wenn du dir eins gekauft hast und Hilfe brauchst, sin wir für ich da (=

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 14:27 von manga_fan

danke, aber wer ist malinda?

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 17:00 von nutellafan

Hallo,
meine Meinung dazu: alle Lost In Blue Teile sind gut. Am einfachsten zu spielen ist meiner Meinung nach der dritte Teil. Hie gibt dir ndie Nahrung, die du sammelst, viele Punkte und daher kann man nicht so schnell hungern und sterben. Auße4rdem findest du im Laufe des Spieles drei Freunde, die dir immer wieder helfen können.
In Teil drei hast du, wenn du das Spiel erst einmal durchgespielt hast, die Möglichkeit, es noch einmal mit den anderen Chgarakteren zu spielen. Die Geschichte ist dann etwas anders.
In Teil eins und zwei hast du nur deinen Partner, und die beiden Spiele sind anfangs auch ziemlich schwer.
Mein Lieblingsteil ist aber immer noch Teil 1 :o)

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 17:07 von gelöschter User

siehst du, das is Malinda. Sie weiß fast alles. Aber auch nur FAST (=

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 18:52 von manga_fan

also ich finde das es eigentlich schwieriger ist mit mehreren charakteren zu spielen den ich habe teil 1 und komme mit skye schon fast gar nicht zurecht den ich bin noch bei den tempelräumen und muss immer den langen weg durch den dschungel gehen .mit keith komme ich zurecht da ich selber mich um ihn kümmere aber skye kann sich nicht selber ausruhen deswegen stirbt sie eher vorher als keith achja und malinda kannst du mir helfen ich habe gerade selber eine frage hier gestellt were nett wenn du sie beantworten könntest danke

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 10:45 von Gamer_Girl007

ich mach das immer so: ich hab energie, wasser und essen auf 99% und sag zu skye, dass ich für ein paar tage weggehe. dadurch nehmen ihre statusanzeigen langsamer ab. hast du die abkürzung neben deiner höhle schon freigemacht?
dadurch ist der weg etwas kürzer^^ nimm am besten noch etwas essen mit, wenn du nach hause gehst, damit du was zum essen kochen kannst, wenn du wieder daheim bist C:

@nutellafan
hi erstmal ;D
also... ich hab schon alle 3 games gespielt (ned ganz durch, aba fast ;D) und finde den ersten und den 2. teil am besten^^ ich hab auch eine meinung zu lib und lib2 geschrieben^^ schau sie dir doch mal an ;D
glg lostinbluefan1

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 16:19 von lostinbluefan1

DANKE AN EUCH ALLE ! aber ich ahb noch eine frage:gibt es ein teil wo man mit jemanden zusammen sein kann (sich verlieben etc. ) ?
nutellafan

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 18:27 von nutellafan

wäre echt cool, abba das weiß ich leider nich. im ersten teil sin die am schluss ja so zusagen zusammen...abba da kann man das schon nich mehr spieln...

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 18:51 von manga_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)