Wirrer Fluss (FF - Tactics)

den Boss bei der mission Wirrer Fluss kann ich nich besigen ich bitte um tipps

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 13:57 von arcres

5 Antworten

Es gibt bereits einen Tip unter "Famfrit".
Reicht dir das?

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 23:25 von evergamer

Unter Taktiktipps Seite 2

Sonst mußt du genauer werden. Welche Fähigkeiten haben deine Leute und welche Stufe (vielleicht mußt du sie noch ein bisschen trainieren?)

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 23:36 von evergamer

den hauptchrakter den man spielt is lv 6
montblanc lv6
soldat lv5
mönch lv5
weismagier,jongleur,templer lv4

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 15:56 von arcres

Das ist zu früh. So kannst du Famfrit nicht schaffen.
Dein Weißmagier soll Engel, Medica und Vita (besser Vitra) können.
Gut wäre, wenn bereits mehrere Char "Schaden>MP" können (das lernen Menschen als Blaumagier, NoMou als Wandler und Moogle als Gaukler) oder zumindest AutoReg, damit du einige Angriffe "überlebst".

Mit Lev 4-6 hast du wahrscheinlich keine starken Waffen und kannst keinen großen Schaden anrichten.

Dies ist ein Final Fantasy Spiel, da geht ohne "Training" nicht viel. Deine Char werden mit jedem Gefecht stärker und schneller (Diebe haben größeren Erfolg, auch wenn der Gegner nicht schläft usw)
Lies mal die Einleitung mit dem Tip die 1. Mission "hardcore" zu erledigen.

Ansonsten: Üben, trainieren, trainieren, üben und dann das selbe von vorn.

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 21:17 von evergamer

Die Einleitung heißt inzwischen
>Einsteigertipps<
"Ein guter Spielstart" ist von Leonardis, und "kostet" 25 - 50 Spielstunden, je nach dem wie hoch du den Dieb aufleveln willst und wieviel Geld du sammeln willst.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 19:41 von evergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr