spiel geht nicht mehr (NfS World)

Hallo leute immer wenn ich das spiel starte muss ich ein update machen und das passiert auch aber mitten drin kommt ne fehler meldung da steht das ich meine inet verbindung kontrolieren soll die seihe abgebrochen aber daran liegt das nich.Vorgestehrn konnte ich noch spielen gestehrn nicht weis einer woran das liegt?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 14:23 von tarik111

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du ne Drahtlose Verbindung, die neigen manchmal dazu abzureißen und den Download des Updates nicht anzuschließen.
Dagegen kann man aus der Ferne nichts machen, aber du könntest ja mal versuchen nur für das Update ein richtiges Kabel anzuschließen.
Falls du schon immer eine Verbindung mit Kabel hast könntest du das Spiel einmal Deinstallieren und Neuinstallieren.
Das kann manchmal echt helfen und außerdem geht bei NFS World dein Spielfortschritt nicht verloren. Bei mir hats auch mal etwas gespackt gehabt und das hatte geholfen.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 13:39 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)