Besser als Sims 2 ? (Sims 3)

also eigentlich habe ich 2. fragen.
ist es denn viel besser als sims 2?
möbel? nachbarschaft? stadt? figuren (klamotten, haare,..)?

es gibt ja schon erweiterungpacks dafür. braucht man für das spielen dann noch "die sims 3" oder reicht dann die erweiterungs CD?
dankeee.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 15:14 von Anna95

10 Antworten

möbel - nein
nachbarschaft - ja
stadt - ist das nicht die nachbarschaft?
klamotten - ja
haare - nein

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 17:20 von wwinryl

zu den möbeln, klamotten etc. kann ich nur sagen: die sehn z. t. scheusslich aus, aber dafür gibts downloads

wenn du ein addon kaufst, brauchst du die cd (des neusten addons) zum spielen.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 17:25 von Klein-A

ehm, ich hab sims 2 zwar nicht gespielt, aber ich denke es ist schon besser.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
natürlich ists besser

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 19:38 von Klein-A

Sims 3 ist meiner meinung nach zu 100% besser sieht einfach alles besser aus und man muss nicht warten wenn man irgendwohin fährt.

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 13:28 von gelöschter User

Klein-A übertreibs net. Ich find die möbel und Klamotten ganz okay. klamotten sind viel schöner als bei sims 2. weil wer ziet schon ein pinkes gorillakostüm oder ein uraltes taucherkostüm an Gibts bei open for bussnes). und die frisuren bei sims 2 sind auch so einigermaßen okay. bei den sims 2 is auch scheiße dass man immer warten muus wenn man zu einem gemeinschaftsgrundstück will sau lang warten. Bei sims 3 is die atmosphäre einfach besser ;)

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 15:14 von Miley_Smiley

übertreiben? ich hab geschreiben, dass die klamotten und frisuren zum teil scheußlich aussehen, das ist meine meinung. ich finde einfach, dass die kleidung sehr altmodisch wirkt und so unrealistisch, ebenso die textur der haare, aber wie gesagt: dafür hats downloads.

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 15:18 von Klein-A

jalso ich find die klamotten 100% besser.
net so grässlich wie bei sims 2.
da gibts so wenig auswahl

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 12:36 von Miley_Smiley

bei sims3 hats auch nicht grad viel auswahl. ich find einfach, dass einige klamotten aussehen wie plastik. total unreal. wenn ich da an die textur von den sims2 klamotten zurückdenke, warn die etwas besser. mich hats nur ziemlich genervt, dass die zu den komischen hosen sehr oft sandalen anhatten. sowas geht bei mir gar nicht.

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 12:49 von Klein-A

ich fand das auch doof wenn man ne schöne hose anziehn will und dann hat man dazu uhr hässliche schuhe an. und ok ja manchen klamotten sehen wirklich eigenartig aus.

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 13:36 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)