Bitte helft mir alle, ich helfe auch sehr vielen. Komme nicht weiter. (Dragon Quest 9)

Was soll ich jetzt tun?Ich habe schon alle 7 Fyggen abgeliefert und gegen diesen bescheuerten Drachen gekämpft. Ich bin auch schon aus dieser Fiesen Festung geflohen und beim Allmächtigen war ich auch. Gegen diesen zweiten des Triumtrirats (dieser Kauz) habe ich gewonnen, worauf er mir sagte, ich müsse noch gegen den dritten kämpfen. Wo ist der 3.? Was soll ich jetzt machen? Bitte Antwortet schnell. Manche Teile auf der Karte kann ich auch nicht befahren oder betreten, weil da Steine oder ganze Felsen sind. Wie und vor allem wann kann ich die betreten? Kann ich überhaupt alles betreten. Macht bitte eine Liste was ich betreten kann und was nicht. Ihr könnt auch mit einer Karte arbeiten, ich hab eine im Internet gefunden. Wenn es euch aber mit den ganzen Schritten zu kompliziert ist, dann schreibt es einfach ganz normal rein. Entschuldigung für den langen Text, aber ich wollte sicher gehen, dass ihr es auch versteht. Danke, wenn ihr es beantwortet habt.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 15:45 von Kampgirl

9 Antworten

1. Weiter oben, vor dem Thronsaal
2. Man kann alles betreten, der Schlüssel: Mission 39 (erst nach der Haupstory)

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 15:41 von Sunwalker

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 15:42 von Sunwalker

wo ist der thronsaal? kannst du eine wegbeschreibung machen?

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 15:54 von Kampgirl

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du gehst in das Schloss rein, vor dir ist die Tür durch Säulen versperrt, dann gehst du nach rechts, durch die Tür und folgst dem Weg, gehst aber nicht durch die "sichtbare" Tür, weil links an der Wand noch ne Tür ist, durch die musst du durch. Dann bist du auf dem Hof, dort sind zwei Türen die wieder reinführen, du gehst durch die 2. Tür. Wenn du dann wieder drinnen bist, gehst du bis zur nächsten Treppe nach oben, bis du auf einer Etage bist, wo eine Tür rausführt. Wenn du draußen bist, müsste da nur noch eine Tür sein durch die du gehen musst, der Rest erklärt sich von selbst.

Ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht! XD

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 15:53 von Sunwalker

da ist bei mir keine Tür

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 16:06 von Kampgirl

Wo jetzt? Bist du in Schloss Schroffenheim oder im Reich des Mächtigen? Wenn du in Schloss Schroffenheim bist (wie ich vermutet habe) musst du mir sagen wo in meiner Beschreibung keine Tür bei dir ist.

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 16:04 von Sunwalker

In welcher Stadt gibt es mission 39 ? :)

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 16:13 von pepe98

@pepe98: Nach der Story bei Jona in Labskausen.

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 16:16 von Sunwalker

Danke :)

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 17:38 von pepe98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)