Endboss? (Zelda Skyward Sword)

was glaubt ihr wehn es als endgegner geben wird.leider vermute ich wieder ganondorf.aber ich würds noch gut finden wenn es mal ein anderer gibt.
ausserdem müsste er da ziemlich jung sein weil es ja for oot spielt.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 16:17 von Speedy78

13 Antworten

Nö ich laub, dass es ein anderer Endboss sein wird, ich hoffe ein ganz neuer, anderseits auch ein alter, den man schon länger nicht mehr gesehn hat :D

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 17:17 von waluigiplayer

ich bleib immer noch bei khoume und kotake

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 19:03 von robin_the_sayan

Ich glaube schon dass Ganondorf hier der Endgegner sein wird, weil es sonst ja keinen sinn ergibt.
Warum sollte dann das Masterschwert erschaffen werden wenn es Ganondorf nicht gibt?
Das Masterschwert ist nur dazu dar um Ganondorf zu verbannen und es ist !das einzige! Schwert das Ganondorf überhaupt verletzen kann...
Also gäbe es doch keinen Sinn wenn das Masterschwert erschaffen wird aber kein Ganondorf da ist um verbannt zu werden...
soweit von mir
D-L 94

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 14:43 von Dark-Link94

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
das master schwert wurde erschaffen um alles böse zuverbannen nicht nur ganondorf such mal von anderen die frage raus da wirst du mehr um ganondorf und den gerudos ehrfahren

Antwort #4, 01. November 2010 um 18:00 von Meister_Fenster

es wird bestimmt ganondorf wieder sein, denn alle hundert jahre wird ja ein männlicher gerudo gebohren, und da ja SS hundert jahre vor OoT spielt(glaub ich), wird halt wieder ein ganondorf da sein.

Antwort #5, 06. November 2010 um 12:30 von Zelda-Freak7

ich tipp au auf ganondorf. (zeldafreak wo kommt des mit den männlichen gerudos vor des is mir nähmch neu?)
zudem hab ich nur gehört dass ss vor oot spielt aber von 100 jahrn wes ich nix

Antwort #6, 17. November 2010 um 13:55 von speerguy

ich tipp au auf ganondorf. (zeldafreak wo kommt des mit den männlichen gerudos vor des is mir nähmch neu?)
zudem hab ich nur gehört dass ss vor oot spielt aber von 100 jahrn wes ich nix

Antwort #7, 17. November 2010 um 13:55 von speerguy

ich weiß is jetz nur so halb zum thema aber ich weiß nich wo ichs sons hinschreiben soll aber kennt jemand von euch ne seite wo man solche sachen wie des mit gerudos un alles nachlesen kann weil die alten spiele wo warscheinlich vieles von dem zeug vorkommt gibs nur auf alten konsolen die nich auf unsere glotze tun un zudenm will ich nich nur für 2 zelda games nen gameboy color z.B. kaufn

thx im vorraus^^

Antwort #8, 17. November 2010 um 14:32 von speerguy

hoffentlich gibt es ganondorf, ich will nicht wieder gegen so was wie bellamu oder einen bösen zug kämpfen! aber ich denke es gibt ganondorf, weil es den soweit ich weiß immer gab, wenn man auch ein masterschwert hatte.
@speerguy :die meisten sachen kannst du zum beispiel auf zeldapendium.de nachlesen. du kannst dir aber fast alle älteren spiele im shop-kanal kaufen oder dir einen emulator für den pc runterladen.

Antwort #9, 19. November 2010 um 19:27 von pnetten

jo thx sin emulatorn nich illegal?

Antwort #10, 20. November 2010 um 08:13 von speerguy

na ja eigentlich schon^^

Antwort #11, 20. November 2010 um 10:54 von pnetten

ich glaube nicht dass ganondorf der endboss sein wird weil SS 100 jahre for OoT spielt es gibt ja noch mehr spiele bei denen ganondorf der endboss ist die nach OoT spielen also ist es ein anderer endboss

Antwort #12, 25. November 2010 um 14:37 von Terralink

hmmm stimmt der wurde ja erst in oot unsterblich wegen dem triforce also wäre das masterschwert unnötig um ihn zu töten und da das spiel in der timeline ganz am anfang sein müsste, sind die "neueren" bosse eher unwahrscheunlich also muss es ein neuer boss sein oder eben koume und kotake

Antwort #13, 26. Dezember 2010 um 06:12 von pnetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)