Geld Cheat? (Fifa 11)

Gibt es den wirklich und wie kann man den aktivieren

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 16:26 von NikdeNik

9 Antworten

Ja es gibt den Geld Cheat,
Sobald sich im Managermodus das Transferfenster öffnet gehst du auf "Transfers" und dort auf "Budgetzuweisung". Setz nun das Budget auf 0:100! Danach musst du auf "Spieler verkaufen" gehen, und dort bei einem Ausgeliehenen Spieler die Ausleihe abbrechen - Du musst nun eine Strafe von ca. 500.000 zahlen! Nachdem du die Ausleihe beendet hast gehst erneut in das Menü auf Budgetzuweisung...siehe da, das Transferbudget beträgt nun 2.147.483.520€! Funktioniert bei jedem Verein!

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 18:51 von fifa10gta4

haha danke
hat das ea extra gemacht oder is das ein bug

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 18:56 von NikdeNik

kp aba ich glaub das isn bug...war ja auch früher oft so , das wenn man bei fifa 10 zu ner anderen mannschaft gewechselt is das nich so gut is hatte man den betrag den ich grad geschrieben hab , nur das dieser betrag im minus war

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 19:04 von fifa10gta4

Aber wie kann ich die Leihe abbrechen wenn ich kein Geld mehr hab wegen den 0:100

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 20:16 von NikdeNik

das geht musste einfach ausprobieren

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 22:49 von fifa10gta4

das geht musste einfach ausprobieren

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 22:49 von fifa10gta4

daaaaaaasssss ist ja meeeeeeggggaaaaa geil

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 02:48 von Cr4zyJ4y

wenn mans nötig hat -.- so macht das spiel wohl garkeinen spaß

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 18:04 von roxas_93

heul doch nich rum is doch ma lustig wenn man so viel geld hat du vogel

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 18:27 von fifa10gta4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)