Vault 22- Im Dunkel der Geschichte (Fallout - New Vegas)

Hey^^
Ich habe seit ner Weile angefangen Quests für die Bruderschaft zu machen. Bin jetzt bei der Quest "Im Dunkel der Geschichte", in der ich in die Vault 22 muss. Bin zwar drin stehe allerdings vor einer verschlossenen Tür. Wenn ich an das Terminal gehe, heißt es man bräuchte Administrator Rechte oder so, um die Tür zu öffnen. War jetzt praktisch schon überall in der Vault(Auch im Büro des Aufsehers) doch weiß immer noch nicht, wie ich die Tür öffnen soll >_<
Danke jetzt schon für jede Hilfe (:

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 16:42 von X-xJeJex_X

6 Antworten

Du musst den Aufzug Reparieren dann in die Fünfste Etage :D

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 16:45 von 67_og

Danke für die schnelle Antwort (:
Kannst du mir noch sagen, wo der PC vom Admin ist?:D

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 16:46 von X-xJeJex_X

Sorry weiss net :S

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 16:53 von 67_og

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hast du auch die Quest von dem Professor angenomen eine Wissenschaftlerin zu finden ?

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 16:54 von 67_og

Durch die Tür muss man gar nicht. Bin auch fast daran verzweifelt. Gibt aber nen anderen Weg.
Begib dich in die fünfte Etage. Dann geh die erste Links. Da gehts ne Treppe hoch. Dort oben befindet sich dann eine Tür die in ein Höhlensystem führt. In der Höhle geht man nach rechts und folgt dem Weg bis zu einer Holztür. Hinter der Tür befindet sich dann der Raum den man vorher nich erreichen konnte weil da irgendwelcher Schrankmist rumsteht. In einem der Schränke rechts in der Ecke befinden sich dann die Filterkartuschen.

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 22:15 von Herr_Metzgermeister

danke danke hab mich schon wie blöd durch die vault gewühlt

Antwort #6, 23. August 2011 um 22:31 von Homer1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)