Frapsen für montage (Combat Arms)

Also ;) ich woltl für meine montage paar unbies in sniper onnly ziehen aber wenn ich das frapse , lagge ich so scheiß übelst, das ich kein einzigen vernünftigen kill mache ,, hoffe jemand kann mir helfen , weil mit der ingame cam nimmt sony vegas das nicht an ... hoffe schnelle und viele antworten ;)

ingame heiße ich KillerBeast- oder IBackreaperI mein 2t. acc.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 16:59 von pumastar324

4 Antworten

mach mal weniger fps und fahr die auflösung nen bisschen runter hoffe das hilft übrigens nice rank ^^

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 21:20 von -_F4LL3N_-

naja xD backreaper is eigl. mien 2tacc aber da die kd so kacke war hab ich neune gemacht, naja egal, was empfiehlts du mir denn bei 2GB ram ,prozesser:AMD athlom (tm) 64 prozessor 3800+ 2.46 GHz und 64-Bit system?^^

Antwort #2, 02. November 2010 um 17:28 von pumastar324

versuch doch mal nicht mit Fraps, sondern mit dem vid programm von Nexon (Bild auf Interface ausblenden) (Bild runter Vid starten/aufhöhren)

lg Darantor

Antwort #3, 04. November 2010 um 23:18 von Darantor

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
naja da bekomm ich nur standbild, schon oft getestet und außerdem, nimmt der das bei sony vegas nicht an

Antwort #4, 06. November 2010 um 13:05 von pumastar324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)