Minenvorraum event geschafft,doch was nun? (Harvest Moon)

Hi leute,habs endlich geschaft,das event zu haben.aber es komtm diese mien nicht,was muss ich tun :(

GLG Lilymaddy111

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 17:13 von LilyMaddy111

13 Antworten

Und es war auch wirklich das Minenevent? Also das müsste passiert sein:

Du triffst auf Carter, der dich bittet, ihm mit einem Hammer auszuhelfen. Schlägst du gemäß seinen Instruktionen auf eine bestimmte Stelle in der Wand, dann öffnest du dadurch einen Zugang zur ersten Mine.

Also wenn ja, dann müsste ganz links vom Vorraum der Eingang zur 1. Mine sein, und wenn es das Event war und der Eingang nicht da ist, dann kann es eigentlich nur noch ein Fehler vom Spiel sein.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 18:06 von ugli

Hey,vielen Dank,nei ndas wars nicht :)

GLG LilyMaddy111

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 18:12 von LilyMaddy111

Ach so, na dann noch viel Glück beim Auslösen vom Event! ;)
Und bitteschön!

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 18:12 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hey ich habs geschaft,du weißt eifnach alles über dieses spiel,du bist echt toll.Vielen herzlichsten Dank.Wie alt bsit du eig.?

GLG Lilymaddy111

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 18:18 von LilyMaddy111

Bitteschön! Naja alles weiß ich auch nicht.
Wie alt bist du denn? Ich bin 13.

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 18:26 von ugli

Ich bi nauch 13 :),aber für mich bist ud hier die Expertin xD.Kann ich dir eien Mail schreiben?

GLG LilyMaddy111

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 18:35 von LilyMaddy111

Dankeschön! :D
Klar kannst du mir eine Mail schreiben!
Ich will jetzt nur nicht meine Emailadresse in der Öffentlichkeit rumposaunen, ich schreib dir eine und sag dir dann meine Adresse (weil die, mit der ich hier angemeldet bin, ist die falsche XD).

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 18:38 von ugli

Alles klar :)

Danke :)

GLG LilyMaddy111

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 18:42 von LilyMaddy111

Bitte! Guck einfach in deinem Postfach nach. :)

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 18:45 von ugli

für mich ist sie auch die expertin... giebt es was das du nicht weist ugli?

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 09:42 von weis-keinen-namen

Ich denke schon, z.B. hab ich keine Ahnung, wo man goldene Eier her bekommt, das frage ich mich schon lange. XD

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 10:13 von ugli

es giebt goldene eier?

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 12:44 von weis-keinen-namen

Ja, das wollte Thomas, der Bürgermeister, mal am 2. Wintertag von mir haben, ich hab aber auch keine Ahnung, wo man die herbekommt.

Antwort #13, 30. Oktober 2010 um 15:04 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)