Gibt es ihn? (Animal Crossing - City)

Ich habe neulich von nem Freund mitbekommen das es einen Bewohner
gibt (angeblich eine schwarze Katze) bei der man ihr Gesicht ne malen kann. Gibt es sowas? Existiert dieser Bewohner oder hat mich mein Freund nur zum TRottel gehalten?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 17:14 von Gamerspawn

8 Antworten

1)KEINE SCHWARZE katze
2)KEIN BEWOHNER (nur ein gast)
3)ja man MUSS das gesicht anmalen
4)ja giebt es

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 17:12 von ike222

es ist eine weiße katze die manchmal kommmt wenn du wifi anhast, und ja du kannst ihr ein gesicht malen.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 18:30 von Lara_

beim ds waren das ja die katzen , die du jeweils in die andere stadt fähren mustest(mutter & Kind)

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 20:20 von Ch4t4r

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@Ch4t4r du meinst katja und kitty, die gibts auch bei wii,
aber Gamerspawn meint blanka, die katze ohne gesicht, aber die is weiß und kommt nur, wenn man wifi hat

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 10:28 von aicdu

ich weiß. ich weiß alles

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 15:35 von Ch4t4r

wenn du eh alles weißt, wieso antwortest du dann falsch.

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 16:38 von Lara_

Danke an alle die mir geholfen haben! :)))))

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 17:58 von Gamerspawn

die gibt es aber das ist glaub ne weisse katze und die heisst glaub mal bianca oder so.

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 11:24 von Papea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)