CHeats (Arcania - Gothic 4)

hi, ich hab das gemacht was bei den cheats hier stand aber:

in dem blödem dokument namens Input konnte ich nichts

verändern was heisst ich kann das nich eingeben



was jetz?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 17:13 von Rimti

9 Antworten

mit welchemprogramm hast du die datei denn geöffnet? und wie meinst du das mit dem eingeben erklär mir das noch genauer

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 17:27 von Littlechild

du musst es mit dem Editor öffnen, damit du was verändern kannst

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 17:54 von Domme100

ich bhabse ja mim editor geöffnet und geändeet jetz...

aber es hat sich nix getan

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 18:31 von Rimti

http://upload.worldofplayers.de/files5/2ThSKP9Q...

Hier ist die Input.xml, einfach durch die alte ersetzen. Es kann sein, dass in der Tastenbelegung die Taste für zoomen y ist, das kannst du aber in den Einstellungen wieder ändern. Zusätzlich kannst du dich mit F8 auch teleportieren. Dazu musst du dann einfach zur gewünschten Stelle "fliegen" und dann ESC drücken, damit der Held hinteleportiert wird.

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 14:05 von Domme100

Unzulässiger Link
Kopiere den Text rein oder gib uns den link vom forum indem du den obrigen link gefunden hast

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 19:36 von Hellrazor96

Bitte was?
Der Link führt zu einer auf worldofplayers.de hochgeladenen Zip-Datei, in der die veränderte Input.xml vorhanden ist. Den Downloadlink habe ich so im genannten Forum gefunden habe. Den Link zu dem Post, in dem das Wort Input.xml den Download eingeleitet hat kenn ich nicht mehr.
Außerdem hilft der Link zur Lösung des Problems und ist daher zulässig.
Les dir doch erst selbst mal die Regeln zu Antworten auf Fragen durch bevor du mich hier so anmachst!

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 15:10 von Domme100

Achso, das hast du gemeint^^
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

der Beitrag von Larissa enthält den Link zu Datei

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 15:24 von Domme100

Also der am Ende der Seite, sry für den Doppel- bzw. Dreifachpost

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 15:25 von Domme100

schon ok ich konnte mich ja auch nicht perfekt ausdrücken ^^ dankeschön geht jetzt

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 19:46 von Hellrazor96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)