Quest Stufe 5 (Monster Hunter 3)

Ich dachte das auf der QUest der Barroth und der Rathalos kommen ich habe bis jz 2 Quests gemacht eimal die Quest

Töte die Lavabestien
und Laggi killen aber da ist nix

Und welhe RÜssi ist Ephelenswerter Laggi oder Rathi

ich hole mir warscheinlich die Rathi weil die schneller geht was ist aber eure meinung ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 17:24 von XAkantorexX

7 Antworten

ich habe mir auch erstmal die rathian gemacht die ist echt ginial "ohrenstöpsel"sind einfach wunderbar.und gegen rathalos ist die feuerabwehr nicht schlecht.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 17:27 von Waynewayne

1. eigendlich ist das umgekehrt
die lagi rüstung ist schneller zu machen
2. die rathi rüstung den es kommen hauptsächlihc feuervicher
3, du must 2 quest machen und die maske für chacha machen
Hitzeabbauquest
Lavebrutquest

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 17:33 von Ichvsich

Und welhe Quest muss ich machen ?

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 17:34 von XAkantorexX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
na ja beide rüssis zu machen geht lange. ich musste die rathian 12 mal killen und 3 mal fangen und zwar am schluss im moga-wald bis ich die platte bekommen habe...

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 17:51 von Senghok_der_Buddha

bei der platte gibts nen trick wie du sie schneller bekommst aller dings ost der ohne gute lagi waffe schwer
1 schlag den vich den schwanz ab
2 verketze den kopf
ich empfehle schlag den schazn ab dan leg fallen und dann bomb ihm das gesicht weg

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 18:08 von Ichvsich

Boah auch dafür braucht man ne Platte fuck welhe Platte ist leichter zu holen ?

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 19:19 von XAkantorexX

für die lagi rsütung braucht man keine platte so viel ich weis

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 19:20 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)