Warum ? (AC Wild World)

Ich habe schon seit wochen keinen achten bewohner ? warum ?
kann es sein dass mein spieel einen feehler hat oda so ?
thx vorraus. :)

meine 2 fraqe ist :) was heißt mehr qrün in der stadt ?
mehr blumen oder baume ? hää ?

thx vorraus ;DD

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 17:34 von gelöschter User

15 Antworten

Zu 1.
Das ist manchmal so,hab Geduld oder spule etwas vor.

Zu 2.
Das bedeutet mehr Bäume.

Ich hoffe,ich konnte helfen ^^

P.S.:Schau dir das hier mal an:

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 17:47 von CoffeeShop

oke :) thx (:
awa uh erstens ich habe ja geduld und so .. awa es kommt keiner auch wenn ich vorspule ..

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 17:47 von gelöschter User

Hm...Dann kann ich dir auch nicht helfen? Hast du das Video angeguckt?

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 17:54 von CoffeeShop

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
jaaap (: haha ^^

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 17:53 von gelöschter User

nun, manchmal sind es nur 7 bewohner. manchmal auch 8. wenn nach ein paar wochen keiner mehr dazugekommen ist, kommst so schnell auch keiner mehr. aber wenn der nächste auszieht, kann es sein, dass am ersten tag danach ein neuer kommt und am zweiten noch einer.

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 17:58 von _Toadette_

Freut mich ^^

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 17:58 von CoffeeShop

_Toadette_ macht mir Konkurenz xD

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 17:59 von CoffeeShop

keine sorge.

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 18:01 von _Toadette_

Habe ich dir nicht gesagt,dass du speichern sollst? Ahhh...Resetti...Gaaaanz ruhig...So ein Obstkopf soll dir nicht den Tag verderben...Und du hörst mir jetzt gefälligst zu! SPEI! CHERN! 2 einfache Wörter! ...Ich liebe das,wenn der ausrastet xD

&feature=related

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 18:02 von CoffeeShop

oke danke :) _toadette_
also muss ich einfach warten ..
bei meiner freundin ist es genauso
sie sagt sie wartet schon ein monat auf son tieer.
aba es zieht keiner ein. seit ihr euch da schon sicher
dass das spiel keinen fehler hat oder so ?
oda ich bin undgeduldiq.^^

Antwort #10, 28. Oktober 2010 um 18:00 von gelöschter User

Verbinde dich mal mit einem Freund,bei mir zog dann IMMER ein neuer Bewohner ein.

Antwort #11, 28. Oktober 2010 um 18:06 von CoffeeShop

und ich hasse es. er nennt mich arme sau D:

Antwort #12, 28. Oktober 2010 um 18:02 von gelöschter User

es kann schon sein, dass du ein wenig ungeduldig bist. das ist ja jeder^^
aber ganz bestimmt hat dein spiel keinen fehler, das sit mehr oder weniger normal.

Antwort #13, 28. Oktober 2010 um 18:07 von _Toadette_

naja . dann schon. aba bei meinen alten ist immer ein bewohner eingezogen ohne dass ich mich mit jemanden getroffen hab. oder hat das mit der freundesliste zuh tun ? dah hatte ich über 15 freunde oda so .. ? thx

Antwort #14, 28. Oktober 2010 um 18:04 von gelöschter User

Eigentlich...Ist das nur Glück,wann ein Bewohner einzieht. Manchmal dauert es sogar Monate...

Antwort #15, 28. Oktober 2010 um 18:36 von CoffeeShop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)