Online (SmackDown vs. Raw 2011)

hat sich der online modus verbessert? also das man nich so lange warten muss bis der superstar ein move macht so wie bei svr 2010

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 17:38 von gelöschter User

10 Antworten

ja ist viel besser nur das wenn cích ab und zu einen move machen will ich nicht mehr kontern kann oder den moch nicht machen kan also nach dem griff voll dumm das geht so weiter bis der gegner kontert ^^

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 17:50 von the-nick

das könnte an deiner bzw seiner leitung liegen , wenn die zuweit auseinandeliegen mit der übertragungsrate passiert das schon mal , dafür kann man aber nicht das spiel verurteilen , was aber zuofft passiert

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 17:59 von Lonewolv

nicht meine sondern die von meinem kollegen ^^ ja kann an der leitung liegen

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 18:01 von the-nick

deswege ja "deiner bzw seine" da ich ja nicht weis wer die schlechtere leitung hat

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 18:08 von Lonewolv

Hab das Game heute gekauft bei MM... maaa das Spiel ist der hamma xD

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 18:25 von TheHardyBoys

kp warum aber ich finde das gameplay lansamm aber der rest ist AAAAWWWWWWWSSSSSOOOOOMMMMMEEEEEE

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 18:35 von the-nick

Ja das Gameplay ist etwas langsamer geworden vor allem wenn die rennen Oo
Aber sonst hamma xD

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 18:36 von TheHardyBoys

besser langsamer als schneller wenns langsamer ist siehts ja auch sauberer aus

als schnell und so unnötig

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 18:54 von svrfreak

^^
Aber das ist eig. kein richtiges Rennen mehr nach ner Zeit^^
Nur noch so Opa Gewatschel :P
Aber trotzdem großen und ganzen AWWEEEESOOOMEEEE^^

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 18:57 von TheHardyBoys

ihr habt glück ihr habt das spiel schon ich kriege es vielleicht ers am 17 november weil ich geburtstag an dem tag habe oder ers weihnachten voll scheisse

Antwort #10, 28. Oktober 2010 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)