An die die Undead Nightmare schon haben... (RDR)

An die Leute die es schon haben hab ich mal ein paar Fragen, da ich mir die Disc kaufe und es nicht runterlade:
1. Wie findet ihr es ? Wie viel Prozent gebt ihr dem Spiel ?
2. Hat sich die Grafik verbessert oder ist sie gleich ?
3. (Die es schon durchhaben) Wie lange dauert der Singleplayer. ?
4. Ist es leichter, schwerer o. genauso wie das normale RDR ?
5. Lohnen sich 30 Euro für das Spiel ?

Danke für Antworten
MfG

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 17:47 von Mr_Marston

4 Antworten

1.79%
2. Meiner Meinung nach schon, es ist alles schärfer.
3. 6-7 Stunden
4. Leichter als das normale.
5. Nein!

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 18:18 von Noobiwan

1.Für ein DLC Ist es wirklich sehr gut und auch als Spiel für 30€ würde ich 90% geben.
2.Ich habe keine Veränderung bemerkt.
3.Ich habe es zwar noch nicht durch bin bei 49% und habe schon 3 Stunden gespielt.
4.Ein bisschen schwerer finde ich.
5.Auf jeden Fall.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 18:20 von Left_4_Dead_2

also für 30 euro ist es viel zu teuer ich hab es mir für 1600 microsoft points gekauft mit den zwei anderen dlc und des sind umgerechnet 20 euro.
undead nightmare ist total geil finde ich :D

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 19:04 von Nidoley

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
was ich habe gesehen ds es nur 800 microsoft kostet

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 17:11 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)