Ich hab audversehn meine stadt gelöscht (AC Wild World)

Hallo Leute
Mir ist was ganz ...dummes passiet ich habe meine Stadt gelöscht und ich möchte aber gerne denn gleichen aufbau haben wie geht das.?
Bitte antwortet schnell.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 17:51 von UnbekanntePerson

4 Antworten

Das ist NUR Zufall. Tud mir leid wegen deiner Stadt. Schau mal in die vorherige Frage,da habe ich einen Link zu einem Video gemacht,schau das mal an.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 17:55 von CoffeeShop

oh, das tut mir leid für dich. warst du denn schon sehr weit?

nun, eiegntlich ist es grundsätzlich zufall, wie deine stadt aufgebaut ist. die antwort auf die frage, wo dein lieblingsplatz sei, bestimmt die stelle, an der dein haus stehen wird. weißt du das noch? und die restlichen fragen bestimmen nur noch das aussehen deiner person. du solltest wohl einfach ein bisschen probieren. nach einigen anläufen hast du bestimmt wieder deine alte stadt.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 17:56 von _Toadette_

_Toadette_ macht mir Konkurenz xD

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 17:57 von CoffeeShop

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ach, ich mach DIR konkurrenz? das seh ich anders.
oh, und was das hier betrifft: sorry, deine antwort stand da noch nicht xD

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 18:00 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)