bundesliga? (PES 2011)

ich habe gehört das es keine bundesliga gibt
1. stimmt das?
2. wenn ja kann man die bundesliga irgendwie drauf machen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 17:57 von iceboy45

14 Antworten

1. Auf der PS3 ist die bundesliga da, bei der wii gibt es, so weit ich weiß, nur Bremen und München
2. Man könnte auf jeden Fall die Spieler selbst erstellen

Ich hab das Spiel heute bestellt und dann gebe ich dir noch eine antwort

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 17:31 von Roarhide

1.auf der ps3 gibt es die bundesliga auch nicht!

2.Man kann im Editiermodus Spieler und Mannschaften erstellen.Und jetzt kommt der Clou:Man kann sich Patches downloaden von Spielern die das ganze erstellt haben und da ist die Bundesliga dann!

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 22:41 von Boggi96

Schau mal hier, da steht doch: Dortmund 96 usw.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 11:55 von Roarhide

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
is dir klar das das für ps3 is? o.O

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 18:56 von iceboy45

Ja na klar ist mir das klar, aber Boggi96 sagt ja:

"1.auf der ps3 gibt es die bundesliga auch nicht!"

und ich sagte auch:

"1. Auf der PS3 ist die bundesliga da, bei der wii gibt es, so weit ich weiß, nur Bremen und München"

Ich hab das Spiel bestellt und sag es euch dann alles

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 20:57 von Roarhide

Okay,ließ mal die Überschrift:da steht dass es ein PATCH ist,er hat es sich also GEDOWNLOADED weil die Bundesliga eben NICHT da war!Und mal ganz im Ernst,wieso sollte die Bundesliga für ps3 da sein,für wii aber nicht?
Übrigens:hab mir das Spiel heute gekauft,es gibt wirklich nur bayern und bremen,ist aber trotzdem die beste Fussballsimulation die ich je gespielt hab!Was man alles mit dieser Playmakersteuerung anstellen kann,verrückt...

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 21:49 von Boggi96

Hab ich ja gesagt

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 10:16 von Roarhide

nö,du hast gesagt,dass es die bundesliga für ps3 gibt,oder?

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 16:23 von Boggi96

Bist du ein erst-Klässler ich habe geschrieben:

1. Auf der PS3 ist die bundesliga da, bei der wii gibt es, so weit ich weiß, nur Bremen und München

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 17:52 von Roarhide

hä?meinst du,dass es nur da den patch gibt oder dass es da die Bundesliga gibt?

Antwort #10, 01. November 2010 um 13:57 von Boggi96

Vergiss es

Antwort #11, 01. November 2010 um 14:23 von Roarhide

Mann,sei doch nicht so unhöflich!

Antwort #12, 01. November 2010 um 14:56 von Boggi96

Pes, KONAMI hat noch nicht alle Lizenzen, sondern nur für Bayern und Bremen

Antwort #13, 01. November 2010 um 15:25 von Roarhide

Dafür sind sie aber gut gemacht :-)

Antwort #14, 03. November 2010 um 15:11 von Roarhide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)