hi leute (Sims 3 Late Night)

Hallo Leute
Ich will mr late night demnächst holen
da woltte ich fragen
1. die bugs wie :
sims rennen nur noch bei feuerwehr karriere oder beim fangen spielen.
oder sims werden unsichtbar.
und spiel friert ein , irgendwo hängt ein auto fest oder ein sim.

sind diese bugs weg oder hat sich was verbessert?

2. Wie ist das mit dem instalieren also als ich mir Die Sims 3 Traumkarrieren gekauft hab und installiert und grad starten wollte dann kamm so eine Fehlermeldung und die version war 0.000
kommt das auch bei Late Night.

3. Und wie ist die Neue Stadt und wie sind die discos oder Bars

4. was ist grad die neuste patch beim bassisspiel ?

Tut mir leid wenn ich viele Fragen stell.
ich bedanke mich für jeden der diese Fragen beantwortet.

PS: Viel Spaß beim Zocken

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 18:06 von ygofun

3 Antworten

ich glub das liegt nicht am spiel mein Kumpel hat das auch und da passiert nichts das liegt warscheinlich am compi

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 18:56 von Shadow198

nein das liegt nicht am computer

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 19:04 von ygofun

1. die bugs wie :
sims rennen nur noch bei feuerwehr karriere oder beim fangen spielen.
oder sims werden unsichtbar.
und spiel friert ein , irgendwo hängt ein auto fest oder ein sim.

sind diese bugs weg oder hat sich was verbessert?


Nein, das haben die leider nicht verbessert. Bei mir rennen die Sims immer noch, sind auch ab und zu unsichtbar, und das Spiel friert ab und zu ein. Also alles beim Alten. Leider.

2. Bei mir kam keine Fehlermeldung, konnte es ganz normal installieren. Das einzigste was ich jetzt seit dem Letzten Update habe, sind die Probleme mit dem launscher und Ea manager. Funktioniert nicht mehr, und ich weiß auch leider nicht warum.

3. Habe zwar sehr kurz gespielt in der neuen Stadt, aber die Penthäuser sind mir zu klein, weil ich einen 6 Personen Haushalt habe und zwei kleine Zimmer da echt nicht reichen. Wenn Du ein Single bist ist es ideal. Aber leider nichts für Familie musst halt dann in eine Villa ziehen.
Die neue Stadt ist noch recht ungewöhnlich aber man wird sich auch daran gewöhnen. ;D
Ansonsten ist das Spiel gut gelungen.

4.Weiß ich leider aus dem Kopf nicht.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 15:18 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)