Freies Duell alle Duellanten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hi leute ich hab mal ne frage wer ist zwischen Magier des Labyrinths und Wächter Sebek und wie bekommt man ihn danke im voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 18:28 von Vegeta2009

3 Antworten

ehm du muss die besiegen inner kampanja dann hasse die freien duel

Antwort #1, 04. November 2010 um 17:27 von sparkkiller

@Sparkkiller: Vegeta hat die ja schon besiegt, nur fehlt zwischen den beiden im freien Duell ja noch einer, wer es ist weiß ich nicht. Vielleicht kann ja jemand anderer helfen. Übrigens: Auf welcher Konsole zockt ihr Yu-Gi-Oh FM? (PSX oder PS3)

Antwort #2, 08. November 2010 um 10:05 von Eddy1994

also der den du suchst ist seto 2 und den bekommst du, indem du die story nochmal durchspielst. Nachdem du 2 Erzmagier besiegt hast, gehst du zum duellier platz wo du Jono2 triffst. Er erzählt dir, dass teana entführt wurde. Nun musst du mit ihm zum schrein gehen wo du den labyrinth magier besiegst und durch das labyrinth gehst( rechts, rechts, links, rechts) und dann triffst du auf Seto2 der dich zum Duell fordert.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 16:34 von NoobTroop

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)