Wichtige Fragen! (AC - Brotherhood)

Also hier sind meine Fragen zu ACB:

-Gibt es diesmal auch verschiedenes Wetter (z.B. Regen)?
-Was macht man mal so konkret mit Desmond?
-Ich hab gehört es soll einen Multiplayerofflinemodus geben (Player vs Player), weil da war eine Umfrage da hat jemand gesagt auf der gamestop seite steht "Offline Modes : Multiplayer Versus"
-Ist man nur in Rom in einer Zeitschrift stand das man auch mal in Spanien ist?
-Es gibt bei der Codex Edition ja zwei Maps ich wollte fragen was heißt Indoor und Outdoor
-Es gibt ja die Axt als neue Waffe kann man dann auch inklusive den Speer nehmen
-Gibt es neue Kombos und Konters fürs Schwert (oder dolch etc.)
-Gibt es eine neue Art von Gegner (normale flinke etc. Gegner/Soldaten)
-Welche neuen Moves gibt es für die versteckte Klinge?
-Gibt es in Rom auch Landschaftsorte oder Meer/Flussorte?
-Wie viele neuen Waffen (halt neue Art von Waffen) gibt es?
-Was ändert sich an der Grafik/Realismus
-Kann man zu den alten Orten gehen (Venedig etc.)
Und wenn ihr wollt (wäre schön) könntet ihr mir vl. noch einige Dinge sagen die euch vl. noch einfallen die auf der Liste stehen.
Ihr müsst nicht alles beantworten.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 18:39 von Home

6 Antworten

1. glaub schon, aber wirklich wissen werden wir es erst, wenn das Spiel raus ist.
2. keine Ahnung, dass Spiel ist noch nicht raus. Aber man wird wohl mehr mit Desmond machen, vor allem klettern
3. Es wurde gesagt, es gibt keinen offline multiplayermodus
4. Das sind Singelplayermaps, eine spielt eben in einem gebäude (indoor), die andere draußen (outdoor)
5.keine Ahnung, was du genau meinst. man soll sich aber auch die "großen" Waffen kaufen können, also denk ich mal auch den Speer.
6. das Spiel ist noch nicht raus, also können wir es noch nicht genau sagen. Aber es wurden neue Kombomöglichkeiten angekündigt und man sah auch schon einige in den Videos, also wird es wahrscheinlich welche geben.
7. die Wachen sind stärken, halt die Schweizer Garde. und die werden eben auch andere Ränge haben.
8. keine Ahnung, warte auf das Spiel oder gucke dir die videos an.
9. Würde ja sagen, aber genau wissen kann man es noch nicht.
10. einige, vor allem die Armbrust.
11. Grafik hat sich etwas verbessert.
12. Nein.
13.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 21:18 von Nikster

Desmond wird soviel ich weiß nicht vorkommen, da nur Ezios Geschichte fortgesetzt wird.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 21:27 von darkmatch

@darkmatch verkehrt die helfte des spiels wird man mit desmond verbringen ! und falls du es net glaubst hier der beweis :

&feature=fvst

ab 2:05 =)

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 21:31 von barbossa21

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@nikster
die heißt nich schweizer garde,ist logisch weil das spiel in italien ist und nicht in der schweiz.in wircklichkeit heiten die päpstliche garde,auch logisch weil der papst sie befehligt.

@barbossa21 auch nicht ganz richtig.man wird mehr zeit mit desmond verbringen als in AC2.aber bloß weil da zwei szenen mit desmond gezeigt werden,heißt das nicht das die hälfte des spiels mit desmond ist.

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 16:35 von gelöschter User

Ja ok aber ich wollte jetzt fragen was es mit dem multiplayer aufsich hat ich habe in einem Forum gesehen das jemand gesagt hat das auf der Gamestopseite dort stand das es im Offlinemodus die Art "VERSUS" gibt und stimmt das jetzt?

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 19:08 von Home

natürlich heist sie schweizer garde
hast de schon je mal was von der päpstliochen garde gehört^^

Antwort #6, 02. November 2010 um 12:35 von Satan207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)