Eigenes Haus? (Fallout - New Vegas)

Hi, kann man in New Vegas so wie in Fallout 3 ein eigenes Haus, Zimmer oder etwas in der Art bekommen, wo man seine Gegenstände lagern kann etc.? Wenn ja, wo?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 18:39 von 09Milhouse

2 Antworten

Ja, sogar mehrere.

- Unterschlupf von NCR, BoS oder Followers (bei entsprechender Rufstufe mit der jeweiligen Fraktion)

- wenn du alle Quests in Novac erledigt hast, erhälst du permanenten Zugang zu einem der Motelräume

- das Gleiche gilt für den Atomic Wrangler (ein Kasino in Freeside)

- Sobald du das erste Mal mit Mr House geredet hast, stellt dir dieser die High Roller Suite zur Verfügung (größte Wohnung + kaufbare Upgrades + man kann Begleitern sagen sie sollen dort auf einen warten, wenn man sich von ihnen trennt)

Diese sechs Optionen habe ich bisher gefunden. Persönlich bevorzuge ich das Motelzimmer in Novac: viel Stauraum und ein Händler in unmittelbarer Nähe, der einem zudem noch einen Preisnachlass gewährt.

Das Zimmer im Atomic Wrangler ist klein und bietet kaum Stauraum, lohnt also nur für kurze Übernachtungen (wenn man die Wartefunktion nicht nutzen will oder im Hardcore-Modus spielt).

Die High Roller Suite im Lucky 38 ist mir zu groß (man rennt so viel hin und her bis man sein Inventar endlich ausgeräumt hat) und nicht unmittelbar erreichbar (keine Kartenmarkierung für Schnellreise).

Die Unterschlüpfe sind Geschmackssache. Wenn ich mich nicht in Novac eingerichtet hätte, hätte ich vermutlich den Unterschlupf der BoS gewählt (alles kompakt, guter Stauraum, man hat Zugriff auf einen NPC der Gegenstände gegen Geld bis auf 100% reparieren kann).

Der Unterschlupf der NCR ist mir persönlich wieder zu groß.

Im Unterschlupf der Followers war ich bislang noch nicht.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 19:12 von vile_things

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke :D

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 19:27 von 09Milhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)