Bossrennen: AUDI. Ich benötige Tipps. (NFS Carbon)

Beim letzten Bossrennen bei der letzten Fahrt(CANYON) brauche ich dringend ein paar Tipps. Im durchschnitt bin ich ca. 50-60 Meter hinter dem AUDI. Ich habe versucht bei den Kurven normal zu bremsen, jedoch ohne Erfolg. Er war immer schneller als ich und in der 2. Fahrt als einem die punkte verloren gehen schaffe cih es knapp bis zu Ziel.Dann habe ich versucht um die Kurven zu driften(Pfeil nach unten), was auch nicht funktioniert hat. So bin ich dann auf eine Idee gekommen beide Tasten ein paar mal hintereinander zu drücken, was eigentlich ordentlich ging. Trotzdem habe ich es nicht geschafft ihn zu besiegen.
Ich würde mich über ein paar Tipps und Ratschläge freuen.

LG ACWW_KING

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 18:34 von ACWW_King

1 Antwort

nimm eine corvette oder viper (unglaubliche beschleunigung) voll aufrüsten und dierekt nac der 1. kurver überholen, sonst neustart oder punktemäßig gut sein

Antwort #1, 11. November 2010 um 13:46 von robben98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)