4 Fragen (Fallout 3)

Erstmal würde ich gern wissen: Kriegt man irgendwie mehr von dem Alian Wachs das man in diesem Raumschiff sammelt?

Außerdem hab ich ein Problem: Ich hab grad die Mission "Wasser des Lebens" abgeschlossen und wollte dann "Ärger an der heimatfront" machen. Aber ich kann Stundenlang an der Vault vorbeilaufen und ich empfang das Notrufsignal nich.

Ich würd gern wissen: Heißt es die Vault, der Vault oder das Vault?

Und als letztes: Kann man noch was mit diesem stück Hirn aus Point Lookout anfangen? Danke für schnelle Antworten.

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 19:05 von jogtazocker

4 Antworten

zu deinem alien-wachs problem kann ich leider nichts sagen.

ärger an der heimatfront kommt irgendwann, muss also nicht direkt nach wasser des lebens starten. bei mir hat es ungelogen mehrere wochen gedauert bis das signal kam.

der,die oder das vault: ich denke die meisten würden sagen es heist die vault. aber da vault englisch ist und es mehrere übersetzungen gibt, sind wohl alle optionen möglich.

das stück hirn kannst du dir in´s regal stellen und anschauen, zu mehr ist es nicht mehr nütze.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 20:02 von AngeloAzrael

Danke

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 21:03 von jogtazocker

du findest was von der Munition für den Alienblaster in der nähe vom Hauptquartier der Talon Company und im Fort Independenc
und dann hab ich noch was in dem unterirdichen Labor wo man die Tesla Spule holen musst

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 10:04 von Dodo987

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das Ding benutz ich nich. Ich meinte das Zeug mit dem man die Waffen repariert.

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 17:12 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)