Wer kann mir sagen wie ich an möglichst alle Kostüme komme (Tales of Vesperia)

Wer kann mir möglichst viel Kostüm Titel sagen,
Ich hab schon einige aber noch nicht alle wie ich im Internet gesehen habe was mich besonders interesieren würde ein Kostüm für Jury

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 19:21 von FILISATANI

5 Antworten

Hm... für Yuri gäbs da welche in:

- Yumanji; 2x Geld spenden, beim dritten mal gibts die Titel
- Nam Cobanda, Turnhalle
- Aurnion, Flynn, in einem Spiel alle Geheimmissionen machen

Für einen andern muss man erstmal in Torim übernachten, man sieht eine Szene, wie Yuri verfolgt wird...
Dann in Nordopolica mit einem Pärchen reden und übernachten.
Hat man Ba'ul, in Zaphias Nobel-Viertel zweimal mit "Shel" reden...
Danach nach Mantiac und dem Mann am See reden u. übernachten.
Zum Schluss je nach Zaude und Arnion nochmal mit Shel reden...

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 18:01 von SoD-Shadow

du brauchst 65.000.000 Hits dann gehst du nach Halure und bekommst neues Kleid für Rita. "Sucherin"

oder war das 65.000? ^^

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 11:26 von LegendGT

60.000.000 Schaden, nicht 'Hits'

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 11:52 von SoD-Shadow

sollen das jezt 60millionen sein oder eher Tausend und wenn ja wie kriegt man das am besten hin

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 20:06 von Heitchikotanto

OK hat sich erledikt waren 60.000 60.000.000 wären auch konich gewesen gibt glaube ich kei Monster das so liel leben hat^^

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 20:26 von Heitchikotanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)