welches ist das wirckliche ende? (SW - The Force Unleashed 2)

also meine frage

zuerst hir die 2 enden von fu2

gutes ende

böses ende



also welches ist das wirckliche ende nachr der star wars saga nach welches ist das echte ende das nach der star wars saga?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 19:30 von DrakEmblem

7 Antworten

ich glaube es ist das gute ende weil wie soll es nachdem bösen weitergehen?

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 19:35 von Gamer1555

ja das denke ich auch wolte nru ne 2 meinung hören danke


also ich glaube das juno und galen marek irgenwo hin gegangen sind und das sie einen moment nicht aufpassten und boba fett konnte so darth vader retten aber sie nicht töten udn sie lebten glücklich und wen sie nicht gestorben sind dan leben sie noch heute xDDD


und es gibt ja uach so ne art ultimativ sith edition also geth das "was wäre wen" weiter ^^ so puh und gute nacht

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 21:30 von DrakEmblem

Iwie sind beide enden nicht wirklich abgeschlossen.

Laut Wookipedia (ne wiki also nicht gerade verlässliche quelle) ist das gute seite Ende Canon. Wobei meiner Meinung nach das Dunkle Ende mehr sinn ergibt (alle sind tot die tot von dennen man nie wider etwas hört, Marek ist wirklich ein clon (ist ja im geuten ende offen) ... das einzigste problem ist, das Vader jetzt einen Schüler hat).

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 12:10 von SoranPanoko

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
eben ich denke es ist das ende sie also galen marek und juno geheh in die unbekante galaxy und leben dort und sie passen einen moment nicht auf und so kan boba fett darth vader befreien punkt ende schlus danke für zu hären beziungs weisse lesen xD

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 16:29 von DrakEmblem

@Soran im dunklen Ende ist derjenige der den andern niederstreckt ebenfalls ein Clon. Der echte Starkiller wäre nicht so an Juno vorbei gegangen. Ich denke das das helle Ende das richtige ist und den dritten Teil und wahrscheinlich finalen Teil der Force unleashed reihe einleutet.

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 18:37 von Ryukage

jo etwa so kan es auch sein weil es ist ja auch so im ultimativ sith edition so das man das böse ende machen muss um die 3 level zu bekommen und bei fu2 gibt es ja jetzt auch so eine art ultimativ sith edition 2

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 19:25 von DrakEmblem

jo etwa so kan es auch sein weil es ist ja auch so im ultimativ sith edition so das man das böse ende machen muss um die 3 level zu bekommen und bei fu2 gibt es ja jetzt auch so eine art ultimativ sith edition 2

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 19:25 von DrakEmblem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)