Durch Haben (Fable 3)

Also wie lange dauert es ungefähr wenn man alles schnell machen will. Also bei mir dauerte es bei Fable 2 3 Tage lang. Jetzt frage ich mich wie lange es bei FAble 3 dauern wird. Und wer es vielleicht schon durch hat wieviel Zaubersprüche gibt es und was geschiett am ende

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 19:56 von Artur_king_of_king

8 Antworten

Ehrlich was bringt dir es wenn du das Ende schon vor dem anfang Kennst?Versteh auch nich warum jeder durch das Spiel hetzen will lasst euch doch zeit dafür.Wenn das wirklich der letze Fable Teil ist dan genießt das doch mal en bissel!

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 20:11 von GohstReaver

das soll nicht dass letzte sein er meinte es soll nicht in einer Trilogie enden also kommt vielleicht/bestimmt Fable 4 raus dann kann man da nicht nur König sondern auf vielleicht auf so einer Art Gott oder so werden. Und noch etwas das ist nicht die antwort auf meine Frage

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 20:16 von Artur_king_of_king

Ne nur ein guter Rat!

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 20:43 von GohstReaver

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Woher hast du das @ Artur_king_of_king ?
Quelle bitte ^^

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 21:20 von Varlor

Leicht ich heiße Artur und ich habe eine anspielung auf König Artur/Artus gemacht das mit King_of_king (dt. König des Königs) ist aufersehen entstanden ich habe vergesehn das "s" am ende zu schreiben. Wieso denn eigentlich willst du es wissen?

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 21:34 von Artur_king_of_king

Rofl. Ich denke Varlor mein, woher du die Information hast, dass man ein Gott sein kann, nicht wie dein Nickname entstand. XD

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 22:29 von MarineSoldier

1. Er meint das mit dem Fable 4 und 2. Mit Stechuhr und NUR muss Quest 10h 45 min.

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 22:29 von BloodBullet

Achso naja bei 1 konnte man ein starker krieger werden bei 2 so ein großer held bei 3 ein König und bei 4 wer weiß ein gott halb gott oder so was in der art

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 07:19 von Artur_king_of_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)