Hab da mal eine Frage (Fallout - New Vegas)

Kann man das Spiel online spielen oder mit Freunden an einer Konsole?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 20:09 von Dr_Evil

5 Antworten

Nö und nö.
Ist nen reines offlinegame!

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 20:09 von eierkopf

...und das ist auch gut so, ich hasse es nur 4 von 50 Erfolge bekommen zu können weil der Rest nur online erreichbar ist ;)

Es ist aber ein Fallout Online in arbeit, wenn ich das richtig gelesen hab.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 20:27 von Chefkoch2k10

Soviel ICH gelesen hab, wollen Bethesda ein MMORPG auf den Markt bringen, jedoch war noch nich klar, obs jetz ein Fallout oder Elder Scrolls wird. Hab aber mal vor einiger Zeit gelesen, dass die an einem Elder Scrolls MMORPG arbeiten. Is meiner Meinung nach auch gut so. Ich finde, dass das irgendwie die ganze Atmosphäre ruinieren würde, wenn da tausende andere Leute im Ödland rumwuseln würden ...

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 21:45 von Herr_Metzgermeister

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Das wird nen Fallout!
Man kann sich auch irgend wo schon für die Beta anmelden...

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 22:06 von eierkopf

Haha tatsächlich. Fallout Online. Voraussichtliches Release: 2012. Entschuldigt meine Fehlinformationen. War da wohl nich auf dem neuesten Stand was das angeht. Der "Eierkopf" hat Recht. :D

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 02:33 von Herr_Metzgermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)