uk version gekauft (Black Ops)

kann ich es im ausland aktivieren und was habe ich noch für möglichkeiten und wenn ich es im ausland aktiviere was können die dagegen machen ich kann es nicht mehr stonieren

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 20:20 von otto937

9 Antworten

Sie können dich bannen!
Am besten lässt du es dir giften!
Hier findest du was zu dem Versionen-Thema:

http://callofduty.4players.de/board1-callofduty...

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 20:49 von Wii-Spieler

was heißt hier bannen.
Macht ja keinen unterscheid ob man es sich giften lässt, oder ob man über die grenze daddelt un es dort aktiviert. Das sollte eigentlich drin sein

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 13:38 von debbel333

Über die Grenze das spiel aktivieren, >sollte< kein Problem sein. Denn du bist ja mit einer ausländischen IP in dem Moment registriert. Das Problem ist, ob du es in Deutschland weiterspielen kannst.




@ Wii-Spieler:

Der Link geht bei mir nicht.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hm sorry ist aber auch nicht so wichtig führt nur zu ner CoD Community!

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 16:55 von Wii-Spieler

Alles falsch.

Ihr habt schon mit dem Gedanken gespielt, die ungeschnittene Fassung von Call of Duty: Black Ops für den PC zu erwerben? Vielleicht habt ihr den Titel in den USA oder Großbritannien bereits vorbestellt? Dann wird es euch womöglich besonders ärgern, dass ihr Black Ops als Import zwar kaufen könnt, nicht aber nutzen.

Denn wie nun bestätigt wurde, wird man die PC-Version von Black Ops aus den Staaten bzw. von der europäischen Insel nicht in Deutschland aktivieren können. Möglich macht dies natürlich die Steam-Pflicht, die es Deutschen nur erlaubt, die hiesige Fassung des Titels zu spielen.

Als Grund für diese Importsperre werden verfassungsfeindliche Symbole im Zombie-Modus von Black Ops genannt. Die Aktivierung einer PEGI-Ausgabe, zum Beispiel aus Österreich, ist dagegen auch in Deutschland möglich - hier muss man aber auch auf die Hakenkreuze verzichten.

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 17:27 von tommytaker

wieso is alles falsch, da steht drin was wir sagen. Außerhalb von deutschland kann man das spiel registrieren. soblad man hier is kann mans dan spieln.
Stell dir vor du wohnst in england und besitzt ds spioel.dann ziehst du nach deustchland, und kannst es dan net mehr spielen? Wär blöd, das einzige problem is der ort bei der registrierung

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 18:03 von debbel333

"Als Grund für diese Importsperre werden verfassungsfeindliche Symbole im Zombie-Modus von Black Ops genannt"

XDDD
Omg, an wen wollen die das denn bitte verticken? xD



Wollen ums verrecken verhindern, dass Hakenkreuze in Videospielen erscheinen, aber es gibt unzählige Filme mit Nazi-Symbolen, die in Deutschland zum Teil ab 12 Jahren freigegeben sind...


WO SOLL DA DIE VERDAMMTE LOKIG SEIN?!

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 18:58 von gelöschter User

ich weuiß was du meinst. is auch mein hauptargument.
Is aber anscheinend so, das das in filmen geht, weil das Kunst Und Kultur is...Bullshit, Spiele sind auf ihre Art auch kunst

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 19:16 von debbel333

So, mittlerwiele kann mans nicht mal mehr bei Amazon.co.uk bestellen. Hab heute ne Mail bekommen, dass sies mir nicht schicken dürfen.

Das Aktivierungsproblem kann man aber einfach mit nem VPN umgehen.

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 14:48 von DasMarci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)