Lohnt es sich,ein Action Replay zu kaufen? (Super Mario 64)

frage steht oben.

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 15:03 von Dominikhumm

6 Antworten

kommt drauf an was für spiele du hast...
nochmal zu waluigi weil sie die frage geschlossen haben:
ja ich hab die seite gesehen aber die ist ein fake weil die bilder die dort sint sind ganz normale bilder die man bei google bildersuche findet aber ohne waluigi drauf, der wurde einfach dazugemacht...
aber was mich wundert ist die schwarze box beim menü wo mann den speicherstand auswählen kann...

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 15:13 von MoMax

Nein, das ist umständlich ,funzt nicht immer ,kann das spiel beschädigen(wenn man z.b. einen US-Code statt EU-Code eingibt) und schwer ist das Spiel eigentlich auch nicht

Und sowieso immer FAIR PLAY

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 15:14 von WMS123789

aber es ist lustig! und man kann besser was über waluigi herausfinden^^

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 15:16 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo!
Ich bins: Uwe. Allerdings bin ich etwas verwirrt.
Meine Frage an Dich Dominikhumm: Hast Du nun Waluigi oder nicht?
Du hast geschrieben, dass Du ihn hättest! Wenn ja, beschreibe doch bitte wie Du ihn bekommen hast. Je mehr ich darüber in Erfahrung bringe, umso unglaubwürdiger wird die Existenz von Waluigi.
Die Argumente von MoMax sind natürlich schlüssig. Sie liefern letztendlich jedoch keinen Beweis für die Nichtexistenz von Waluigi.
Es gibt nur eine Instanz, die eindeutig die Frage nach der Existenz von Waluigi klären kann. Dies sind die Programmierer bzw. Hersteller
des Spiels. Leider kann ich keine Adressen von diesen Personen herausbekommen. Was wir hier alle veranstalten ist eigentlich alles andere als produktiv. Wir setzen nur noch neue Gerüchte und Vermutungen in die Welt.
Wenn Du ihn also hast, bescheibe uns bitte (zum wiederholten male) wie Du ihn bekommen hast.
Hoffe auf baldige Antwort von Dir.
Viele liebe Grüsse sendet Euch allen
Uwe

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 15:33 von uweudoriedel

er hat ihn (leider) nicht, das ist ja fast schon klar, aber es stimmt, es gibt keinen beweis das man nicht mit waluigi spielen kann, also kann man ja weiterforschen.

ihr habt doch geschrieben das ihr so eine unsichtbare box berürt habt wo ist die ungefair?

MoMax

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 15:40 von MoMax

Tach an uwe, Nintendo-MASTER und Dominikhumm,
ich habe mich wie schon gesagt weiter in Chats umgesehen ich habe von vielen Leuten gehört das vor kurzem im japanischen Internet ein Video aufgetaucht ist wo jemand Waluigi spielt, ich selbst habe dieses Video nie zu Gesicht bekommen. Aber ich denke es besteet durchaus eine gute Möglichkeit damit Waluigi existiert, den wieviel Jahre sind vergangen bis man Mew in den ersten Editionen gefunden hat und laut Nintendo war Mew absichtlich nur auf so einem schweren und geheimen Weg zu bekommen.

mfg mohamed-waluigi

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)