Bodyshop? (Sims 2)

Hey Leute ich hab mal gelesen das man mit dem Body Shop Kleidung verfärben kann.Stimmt das? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 20:23 von gelöschter User

2 Antworten

Also ja man kann Kleidung herstellen. Aber es ist etwas schwer. Hoffentlich verstehst du wie es geht.

Zuerst öffnest du den Bodyshop. Das kann etwas dauern. (Bei mir zu miendest) Wenn er offen ist klickst du an was du machen willst T-shirts, Hosen, Haare, Make-up usw. Dan suchst du aus welche Hose oder so du anders machen möchtest. Für das kommt eine komplette Liste mit allen Hosen die du sonst auch nehmen kannst. Vor her oder nach her weiß ich jetzt nicht genau musst du aus suchen welchens Geschlecht und welche Altersgruppe. Kann auch sein das du die Altersgruppe auch erst später anlegen musst. Wenn du das gemacht hast musst du die Hose oder wa du auch noch immer machst als Datei speichern. ( speichere sie an einem Ort wo du sie schnell findest ) Wen du dann in den Ordner gehst wo du die Datei gespeichert hast gehst kommt der Ordner wo du die Hose bearbeiten kannst. Also wenn du den die Hose in den Ordner Body-shop gespeichert hast und die Hose Hase genannt hast ist im Ordner Body-shop ein anderer Ordner namens Hase. Da gehst du rein. Wenn du drinnen bist kommen je nach dem was du zum bearbeiten genommen hast so viele Dateien. Eine davon ist eine Die ist schwarz und zeigt die Form der Hose. Die kannst du so verändern wie du es gerne hat. Eine Dateien hat die Farben der Hose. Die kannst du so anmalen wie du willst. Aber wenn du beim schwarz weiß Bild etwas verändert hast musst du das auch noch anmalen.Wenn du glaubst das es dir passt musst du die Datei speichern und dann gehst du zum Body-shop und Drückst auf dem Pfeil der sich sie ein Kreis ein gerollt hat. Damit meine ich die neu laden Taste. Wen du es magst drückst du auf speichern. Dan kommen noch ein paar Sachen die du einfach nur so einstelen brauchst wie du dass willst. Und schon die perfekte Hose.

Hoffentlich hab ich helfen können.

LG : LENA

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 06:50 von lenala

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke schön

Antwort #2, 03. November 2010 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)