Brodik und Waffenfrage (Rune Factory Frontier)

Hi,

ich bin gerade mal Level 40 und habe schon unzählige male gegen Brodik verloren.
Welche Waffe eignet sich für Brodik? Der macht selbst meinen Wolf Level 52 ohne Mühe platt.
Wenn ich ihn treffe,zieht es höchstens 1 Punkt ab.
Ich versteh das irgendwie mit den Waffen nicht.
Woran erkenne ich, welche Waffe gut zu mir passt,das heißt, viel Schaden anrichtet und dabei wenig Punkte bei mir abzieht?
Worauf muss ich achten?
An Waffen nehme ich immer das Aquaschwert mit,Windschwert, Feuerrute und Höllenrute, die taugen aber anscheinend überhaupt nichts.

Bitte,wer klärt mich hier mal auf über die ganzen Waffen ect.?

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 20:22 von Nananr1

3 Antworten

Dann wechsel deine Ausrüstung und duellier dich erst gegen ihn wenn du stark genug bist. Vor Level 70 ist der Kampf recht fordernd

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 23:45 von Terrik

Ich gebe Terrik recht.
Nicht nur die Waffe, sondern auch die Ausrüstung ist wichtig.
Und welche Waffe gut ist siehst du anhand der Angriffspunkte. Die sind bei der Beschreibung abgebildet.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 20:17 von Meli_87

Ich bin gerade bei der zweiten Herausforderung von Brodik und bin auf Level 41.. Mein Chilp (Level 52) kann dem als Einziger überhaupt ein paar Punkte abziehen, aber bei mir funktioniert das nicht.. Wenn der mich zweimal trifft, bin ich tot.. Ich wüsste auch nicht, wie ich das bis Level 70 schaffen sollte.. xD Und wo ich da am besten tainieren soll.. Und von meiner Ausrüstung habe ich überhaupt keine Ahnung.. Hilfe.. >.<

Antwort #3, 24. November 2010 um 19:02 von Nocturna

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)