Wo findet man Artefakt Mika und ja weiter im text . (Stalker)

Wie finde ich Mika weil das ist der einzige artefakt den ich nie gefunden hab . Und habt ihr gute tipps wie ich das spiel besser durch spielen soll also zu wächter oder freiheit usw . schnell geld beschaffen o. ä.

Ach ja eigentlich wollt ich wissen wie ich das spiel auf deutsch bekomm hab ausirgent einem grund die rus version obwohl ich deutsch gekauft hab ;( kann mir wer patch oder ähnliches schicken bitte notwendig ich spiel die version v1.5

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 20:37 von SIKEJ

6 Antworten

es gibt einen deutsch patch, der ist allerdings illegal.Kauf das spiel doch einfach für 5 euro neu bei steam oder so

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 21:25 von PS3beste

hier mal die vor und nahteile der fraktionenFreiheit pro:

-lockere Art, gechillte Leute
-gute NATO waffen und leichte Rüstungen
-Scharfschützen
-gute Pistolen
-guter Großer Stützpunkt
-Gute Belohnungen
-Viele Mitglieder
-Banditen sind neutral und du kannst dich( bin ich mir net sicher) sogar anschließen

Freiheit contra:

-Rüstungen bieten keinen Schutz vor stark verseuchten Zonen
-nicht so optimal ausgebildete Mitglieder
-man kommt schwer zur Bar zurück
man ist verfeindet mit den Wächtern


Wächter pro:
-tolle Sturmgewehre und gute Kampfanzüge
-Direkter Anschluss an die Bar
-Arena
-Wissenschaftler geben mehr geld für artefakte
- Gute Waffen Ergänzungen ( Zielfernrohr etc)
- man kommt leicht in die Müllhalde etc.
Wächter contra:
-unfreundlich
-schwere Kampfanzüge
-teilweiße geizig
-Man ist im Handel mit anderen Stalker benachteiligt
-Man ist bei den Banditen verhasst und bei den Freiheitlern auch
also sehr viel mehr Feinde als vorher

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 21:28 von PS3beste

achso danke ... wo find ich Mika? usw. mann ich brauch das auf deutsch naja kauf ich mir halt nochmal danke ... naja

bb mit vielen grüßen SIKEJ

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 14:19 von SIKEJ

Mika habe ich echt keine ahnung habs mal gefunden aber kp wo such doch mal prypjat ab

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 19:58 von PS3beste

thx für eure hilfe ^^

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 08:28 von SIKEJ

das mika habe ich im wildgebiet gefunden gleich am anfang. wenn man durch das gebäude geht wo die scharfschützen waren ist dort doch so ein auto oder mauer oder sowas auf der strasse (weiß grad nicht mehr steht aber aufjeden fall im weg) da drum rum gehen und dann kommen doch links solche garagen im ersten eingang wo man ohne probleme rein kommt ist doch son breiter spalt im boden wo die anomali gallert ist. da liegt ab und zu eins rum.

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)