helfen (Dissidia - FF)

wie levle ich ahm schnelsten die helden und wie kan ich neue atacken lernen und meistern

Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 20:45 von gelöschter User

5 Antworten

Mit FP meisterst du deine Fertigkeiten. Dabei kannst du möglicherweise bei manchen auch neue Attacken lernen.
Neue Attacken lernst du, indem du levelst. Am besten holst du dir n EP Bonus oder so beim Kalender. Am besten wär noch der Bonustag.
und dann in schnellen Spiel oder ne Story spielen.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 21:30 von jonseven

thx haste das spiel eigentlich schon lange

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 21:35 von gelöschter User

Na hör mal!
Schon ganze drei monate..ja glaub so ungefähr.
spiel aber auch nicht jeden tag

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 22:38 von jonseven

schalt auf bonustag leg zauberpott bei esper an dann kämpf mit irgendnem charakter gegen exdeath auf lv. 100 lass dich von seinem ersten mutangriff treffen, kopier seinen mutwert treff ihn einmal, am besten noch im exmodus, dann kriegste massig ep. Noch besser ist wenn du chocoboflaush oder sowas angelegt hast dann kriehgst du noch mehr. Mein rekord war so von lv. 1 auf lv.61 in einem kampf.

Antwort #4, 07. November 2010 um 22:24 von CrisisCore25

Ne CrisisCore25 ich finde es besser wenn du gegen Gebranth auf 100 im und dann die Arena wo man gegen Chaos kämfen kann. Aber sonnst genau so.

Antwort #5, 27. November 2010 um 10:47 von Alukat95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)